Hip Hop, soleluna wagt sich ans Mic!

• Ersteller SoleLuna
  • Erstellt am
der zwischenpart bei zwei/dritteln mit der melodie von "buga boo" von destiny's child wäre für mich nen taboo...aber na gut. andere länder, andere siten. hrhr

der beat an sich hat mir etwas wenig flow aber das is bei nem ordentlichen vocal dann auch egal.

die [g=149]snare[/g] find ich nice gesetzt.

die mischung ist nich doll, was mich bei nem guten endergebnis aber auch nich stört.

oh je, also mit destinys child in eine Schublade gesteckt zu werden, da krieg ich Schüttelfrost, obwohl ich dir nicht mal nen Song von denen nennen könnte....
Na ja, war nicht meine Absicht :)

Ich bin noch auf der Suche nach MEINEM Song, den ich zu Ende bringen möchte und noch zu fest fasziniert von der Soundvielfalt, die ich in meine Ohren kriege mit diesen paar Geräten, als dass ich mich auf genau einen konzentrieren könnte.

Da sind jetzt doch schon 4,5 angefangene Songs und jeder klingt völlig anders...

aber ne, destinys child, da lass ich die finger von...

also ich muss dir ehrlich sagen ich ahb jetzt ned alles durchgelesen über was ihr schon alles diskutiert habt, aber ich bin au n schwiizer und verstoh au keis wort hihi :) ich würde auch die stimme nicht ganz so arg komprimieren, lieber dann einen deesser und ne gute distorsion verwenden die du auch ned so aufschrauben musst es gibt auch noch sonst gute plugins die die stimme agressiver klingen lassen ohne sie zu stark zu verzerren :) ich kann dir sonst einige empfehlen, schreib mir einfach ne pm bei interesse :)

weil sry aber so wies jetzt is zerstört man seine ohren, auch seelisch das tut nur weh und ist unhörbar...also und ob man das noch retten kann glaub ich weniger also ich würd nochmal neu beginnen mit dem ding...^^

sry & nichts für ungut, neuanfang ist meist besser als bastelei :)

So nebenbei, was isn das für n hässliches Artefakt auf dem Trompetensample? Hast du das irgendwie getimestretched oder so? Klingt ja übel.

mann o mann

ist normalerweise nicht meine art, so zu kritisieren, aber den song in diesem mix halte ich nichtmal stockbesoffen oder restlos zugekifft aus.

kann mich erinnern, dass ich solche tonqualität produzeirt habe, wenn ich damals vom TV auf meinem alten casettenrecorder was aufnehmen wollte.
das hat auch nur so gescheppert und gekracht.

ist völlig übersteuert und kratzt an alen ecken und enden.

sry & LG
Petra

das ist doch wohl nicht ernst gemeint?!?
falls doch - besser ein anderes hobby suchen...grausam, mehr kann man dazu echt nicht sagen! :schock:

SoleLuna schrieb:
oh je, also mit destinys child in eine Schublade gesteckt zu werden, da krieg ich Schüttelfrost, obwohl ich dir nicht mal nen Song von denen nennen könnte....
Das sind immer die besten Urteile.
Habe ich noch nie gehört, ist aber bullshit. *tststs*
Von denen könntest du dir Scheiben abschneiden, die in keine Lagerhalle passen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben