"Hip Hop Song" erwünscht Feedbacks

huch :eek:
mann was ist in dich gefahren, ist ja eine gelungene Nummer geworden.
Das ist wie 70er Funk / Disco wie hiess es wieder everybody wants the disco stamp :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

huch :eek:
mann was ist in dich gefahren, ist ja eine gelungene Nummer geworden.
Das ist wie 70er Funk / Disco wie hiess es wieder everybody wants the disco stamp :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:
Besser kann man's net formulieren. Hab' ich ja auch geschrieben. Nun setze ich halt drauf, dass der Primo vielleicht doch ein unentdeckter Rapedelstein iss.

Watt bin ik jeschpannt!

Danke Octay

Freut mich das es dir etwas gefallen hat.

Danke Cruba

wie viel willst denn hören?
hab jetzt sowas wie ne strophe fertig.
wären etwa 20 sekunden.
reicht dat erst mal?

bin grad am aufnehmen,
sag dir aber gleich es rauscht sehr stark

Mir scheisendreck egaaaal ob's rauscht! Ich bin Musikfetischist und steh' dazu! ;)

Kannst mir pm schicken, aber lass Dir Zeit und Ruhe. Denk aber dran: Wenn ich sag' das kann was werden, musste auch weitermachen und damit leben. Willst Du das nicht - schick's mir lieber nicht. Hehe...

Update: Hier nur mal zum Spass grad gesucht...
http://www.youtube.com/results?search_query=rap+breathing+techniques

Hi Cruba

hab jetzt ne aufnahme fertig.

sepp ich dir gleich.

gruss Primo

nochmals besten dank für alle zusendungen!

gruss Primo

was bedeuten die abkürzungen m.M.n. und m.E.n.?

Hi,

m.M.n. = meiner Meinung nach
m.E.n. = meiner Erfahrung nach (denke ich^^)

Falls du es nicht schon selber rausgefunden hast.

grüße

Prof. Teppich

p.s. Ich hab mir das Lied gereade mal angehört. Ich wollte das eigentlich garnicht, da es nicht so meine Musikrichtung ist und ich da meistens eh nichts zu sagen kann, aber ich find das ziemlich geil :))
Auch die Vocals gehen doch in Ordnung, ohne den Text zu bewerten(Der Text ist ja auch wohl nicht dein eigener)
Ansonsten "nuschelt" die Musik an manchen Stellen noch ein wenig. Da fehlt ein bisschen die Transparenz. Ansonsten ziemlich cool.

Danke Prof Teppich

darauf wär ich nie gekommen.

gruss Primo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben