Diese Sample CDs die man sich kaufen kann entsprechen manchmal nicht ganz den Vorstellungen.
Ich habe die E-Maigc HipHop CDs und habe für den Preis etwas mehr erwartet. Dafür gibt es da aber deffinitiv gute DrumSounds! Aber wenig andere Samples!
Seither habe ich mir nix anderes gekauft um keine weiteren Enttäuschungen zu erleben.
Ich Sampel immer von NAXOS- Clasic CDs. Würde ich dir mal empfehlen da rein zu schauen.
Dann kauf ich mir noch immer Instrumental und "Chill Out" CDs da sich dort hin und wieder mal paar nette Sachen drauf finden und die es überall für je 2,50 bis 5€ gibt.
Ist mir lieber als 45€ für etwas auszugeben was mir später überhaupt nicht zusagt...
Aber musst halt selbst deine Erfahrungen sammeln und sehen womit du was anfangen kannst.
Wenn du Instrumente suchst kann es sein das die CD voller Drum-Sounds ist und wenn du dann Instrumente wie [g=118]Bass[/g], Gitarre und weiteres hast kann es sein das dir die Melodien nicht zusagen oder du nur 5% des ganzen Inhaltes verwenden kannst/willst und den Rest nicht...
Also pauschale Empfehlungen sind immer Geschmackssache und manchmal muss man halt die Katze im Sack kaufen.
bye
-E-