Also die Drums sind geil, die 808s und die Slides treffen auch voll den "Trap"-Stil. Der Brass-Synth, der in den ersten Sekunden alleine spielt und quasi durchgeht, klingt für mich etwas ..."minderwertig". Kann das schwer beschreiben, aber im Vergleich zum Rest fällt der mir negativ auf. Ebenso die Stabs. Wenn du den Zeitgeist treffen willst, solltest du die austauschen. Aber ist natürlich Geschmackssache.
Für mich, als Trap-Fan, ist die Melodie auch etwas zu fröhlich. Aber ich verstehe schon, dass du ja ne Fusion von Genres machen willst. Wenn du den modernen Trapsound treffen willst, gibt es einen idiotensicheren Tipp: Einfach das Plugin "Halftime" (oder Grossbeat, wenn du mit FL Studio arbeitest) auf die Synthmelodie legen. Am besten auf alle Melodien. In der Norm kannst du dann die Originalmelodie im Refrain / B-Teil / Bridge einfach über die Spur mit Halftime legen, und es passt von der Tonart her.
Trap ist halt echt stumpf. Alle Melodien werden durch Grossbeat oder Halftime gejagt, Höhen werden oft komplett gelowpasst, und schon klingt es nach Trap.
Aber wie gesagt, die 808s und Drums klingen schon echt fett, und der Rest ist ja sehr subjektiv.
Edit: Der andere Beat auf deiner Youtube-Steite spricht mich deutlich mehr an. Vor allem die Bridge um 1:45 mit dem reversten Wasauchimmersynth. Kann man sich gut geben