Hip-Hop/Rap Instrumental

• Ersteller Ersteller StenzGang
  • Erstellt am Erstellt am
S

StenzGang

Reaktionen
0
Hi,
ich mache schon seit knapp einem Jahr Musik und glaub das es nun soweit ist das ich die auch präsentieren kann.
Hätte gerne Feedbacks und würde gerne mal andere Meinungen hören als nur von meinen Freunden. :)

Link: http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=694668

MfG
Stenz Gang

So, hab mir mal alle durchgehört.
Die Melodien gehen eigentlich, nur ist es extrem schlecht gemischt.
Die Drums zb, die sind bei jedem Beat zu leise.

Marvin

Neee, nicht mein Ding.
Also gerade we are back sind die streicher (oder ists ne orgel?) echt billig.
klingt wie wie billige synth-sounds aus nem billigen küchradio.
und der beat paast auch gar nicht mit den instrumentals zusammen. die abfolge der töne lässt keinen flow entstehen. man kann nicht "mitgehen".
Da hast du noch viel arbeit vor dir. evtl. in bessere software investieren?!?

Aber bleib auf jeden fall dran. mach einfach immer weiter. aber beschränke deine möglichkeiten nicht durch zuuu billige software. es gibt im netz ne ganze menge free-vts´s die sich hochwertiger anhören als das.

viel erfolg weiterhin

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] bis jetzt :)

@galduin
komisch sind die Streicher vom Kontakt 2 soweit ich gehört habe sollen die gut sein.

was? das sind die vom kontakt 2? ich hab auch den kontakt 2 aber solche streicher habe ich da noch nicht draus gehört. die von beat3 find ich sehr harmonisch und qaulitativ, aber die von we are back sind grausam. sinds denn streicher? hört sich fast an wie ne orgel.

Ja die hab ich von Kontakt 2, Fortepiano Violione Vioala glaub ich wars. Bin mir sogar ziemlich sicher das es Kontakt 2 war :D Weil mein Freund das sich zuerst gekauft hatte und wir es eben ausprobierten. :)
Die von Beat 1-3 habe ich daheim gemacht mit den Streichern von East West.

Zurück
Oben