T
T-Smith
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T-Smith schrieb:
Hi , kennt jemand eine seite wo es ein tutorial gibt fürs amstern und recording spezifisch für hiphop?
hihihi - indeed dem mischen sollte man keine Bedeutung messen, grad im Hiphop wird eh nur noch gemastert
jamincurl schrieb:
...bei vielen stellt sich raus das ihr einziges benutztes tool n limiter ist, bei dem einfach nur der threeshold runtergezogen wird.
Retards schrieb:
Und 2 frage zu dem Mischen impossible Song. Warum ist der [g=118]Bass[/g] aud allen Drum Spuren drauf ?
Und was sollte ich mit den Drums machen die durch das schneiden eine "Lücke" haben ? Ich kann das zumindest nach meinem Wissen nur strechen.
Und Ich sage es ein weiteres mal.... Es gibt sehr sehr gute Mixe und erst recht super gemasterte Songs. Laut is heute ja alles, aber die besten machen einen Treack Laut Klar und Druckvoll ohne das die Waveform wie ein Balken aussieht. Ja es gibt Songs die "normal" ausehen aber FETT sind.
Bei 99% aller deutschen HH Songs kann man gar nichts mehr machen damit er schlechter wird!
Praedikat Naturschlecht!