Hip Hop Instrumental - Was sagt ihr gut so?

• Ersteller Ersteller samdabam
  • Erstellt am Erstellt am
S

samdabam

Reaktionen
268
Was sagt ihr, würde gerne wissen, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Geht primär umd den Sound. Werde wahrscheinlich noch ein paar Effekte einbauen, für noch mehr Spannung und am besten eine Streicher Bridge oder so und noch ein paar kleinigkeiten. Was sagt ihr zum Mix und zum bisherigen Arrangement? Lasst ma was hören.

Bis dann.

samdabam

Hip Hop

finds vom klang her echt gut .. !!
ich würde das klavier aber noch ein wenig dreckiger machen !!

o.k. Thx. Etwas dreckiger...was meinst du genau? etwas "verrauschter"??? Dreckig ist ja nicht gleich dreckig :)

Sonst noch wer?

Find den Beat echt ganz nice.
Mix ist jetzt nicht schlecht oder so .. aber auch nicht wirklich gut. Der müsste klarer sein und mehr drücken. Arrangement gefällt mir .. ist sogar relativ abwechselungsreich.

Achso .. und den Clap wolltest du sicher noch austauschen, oder ? :D

Hm dass der mix nicht so sauber klingt, liegt vielleicht am Effekt, den ich im Refrain auf die Brassection gelegt habe...das kriegt ich denk ich noch hin, und mit dem drücken? Tja ich überleg ma was man da noch machen kann. Danke. Ach ja und den Snaresound ersetzen, stimmt das könnte ich auch mal in Erwägung ziehen...LOL

Gefällt mir sehr sehr gut. Die Brasses könnten etwas dynamischer sein und die Drums mehr Punch vertragen aber sonst klasse gemacht.

Coole Komposition, gefällt mir sehr gut.

Nur noch diese mikrige [g=149]Snare[/g] durch eine schöne harte austauschen.....

Auf den rhytmus geht auch ein guter schneller Raprhytmus und ein schöner Refrain auf die Melodie.

Nicht schlecht Herr Specht !!!

hey sam!
richtig gut!! klavier find ich super. bassline klingt zu unecht, such dir nen bassisten, bei dem beat lohnt es sich ne richtig gute bassline zu haben!
der effekt im refrain is cool.
percussion is gut gesetzt.
brass find ich nur da gut, wo die nur nen einzelnen gepannten ton spielen. sonst klingts auch zu unecht find ich...
mach so weiter!!

Yo. Danke für das [g=94]Feedback[/g]. Wenn ich ein wenig mehr Zeit hab, werde ich mal schauen, was ich da noch verbessern kann. So far so good. Sonst noch Meinungen?

Thx.

Samdabam

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben