Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist ja nichts!
Drums gehen klar, aber ansonsten ist da ja absolut nichts los? Ich wuerde sagen, netter Anfang, und nun mal n Instrumental draus machen!
Jojo, hab mich mal wieder an was gesetzt. Sollte einfach schön wummern und böse klingen... und wenn möglich auch rap-bar sein
Lasst ne Meinung da =)
Ja Simes feier ich sehr, hört man wohl raus ^^" (Edit: Dope DOD kenn und feier ich aber auch, bin ja eigentlich eher aus der DnB-Szene ^^ Und so kennt man auch das Grime-Zeug)Wenn es eher Simes like rüberkommen soll, würde ich die Drums sogar noch weiter zurückfahren.
Was dann aber nicht für die Kompetenzen des Forums in Sachen Hip Hop/Rap-Beats spricht. Dit knallt!Hier im Forum wäre das ein absolutes NoGo.
Jo das mit der HiHat stimmt schon. Für'n nächsten Track hab ich mir das bereits vorgenommen
Und der Beat is ja auch kein Kopfnicker Beat. Das is ne ganz andere Welt. Das wäre eher so Zeugs was in Richtung Boom-Bap, vllt auch G-Funk geht. Alter Stil eben ^^
Und danke auch hier für´s Feedback =)