"Hip Hop Instrumental ?" oder so ähnlich...

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
So habe mir jetzt das Thema Hip Hop ausgessucht da ist ja hier Thema nummer eins fast geworden.Bin gespannt was die Leute die Species dazu sagen ob man sowas schon zu Hip Hop zählen kann, habe meine Stil mit Hip Hop gemischt naja finde es ziemlich cool geworden.Ist aber mehr so ne Richtung aus Chill Fuk Hop geworden.Aber sehr gut meiner Meinung nach.Also habe das Schlagzeug jut rumsen lassen und anch vorne geholt wie ihr mir gesagt hattet und den [g=118]Bass[/g] auch ordentlich wumsen lassen.Also es groovt he he.grins.Die Bassdrum könnte vielleicht noch wumsiger klingt noch ein wenig speckig.Aber mir gefällt es.Grins so genug erzählt.

http://www.speedyshare.com/373362879.html

checkt this out funkyp in the wood als Robin Hood.Grins

jo is echt schön chillig:) ich würds schon so i-wie dazu zählen.
was mir allerdings noch nicht so gut gefällt sind die drums. sie klingen so trocken und pappig. und die hi hat hat diesen MG effekt, also da mit [g=4]dynamik[/g] rumspielen. und vllt die BD nochn bisschen dicker. dann so ab 1:49 wechselt ja der beat, das find ich ne gute abwechslung.

also ich würd auf die BD am anfang einfach nochn bisschen mehr [g=118]bass[/g] rein. ansonsten isses echt schön geworden.

hast du alle instrumente selbst eingespielt?

Old school :)
oder G-FUnk + Rock elemente :D naja eigener Stil
jo is aber gut gelungen.

aber beim hihat würde ich noch nen bischen am panorma arbeiten..finds nen bischen zu extrem "rechts"

naja un BD hassu ja schon selbst gesagt...

aber obwohl ich mehr auf newschool und so stehe, find ichs gut ;)

Hallo

Also mir gefällt das :-) Aber mit HipHop hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun.ist aber auch wurst,gefällt ja!

Nee das meiste ist leider [g=32]midi[/g] eingespielt mit dem Keyboard,ausser die Klampfe naja,aber es hört sich gut an und bedankt für das [g=94]feedback[/g] werde mal schauen was man da noch rausholen kann,war auch nur ne Übung weil ich mich noch nie so mit solcher Musik beschäftigt habe.Kreative >Phase.Grüsse.Ach ja sogar die Klapmfe ist nicht abgenommen wordenm einfach inne Soundkarte und dann Natives Combos.

aber ich find das hört sich alles sehr schön an:)

die drums müssen DRÜCKEN;)

Wenn du Lust und Zeit hast kannse mir ja ein paar drums zaubern habe zur Zeit sauviele projekte am laufen und nicht genug Zeit.Ich kann dir ja die Spur ohne Drums geben und du machst nen coolen Beat drüber.

woha:) also ich würds gern versuchen, nur weiß ich echt nicht ob das was wird, weil ich selbst auch immer probleme mit drums hab, aber es wär glaub ich en großer fortschritt für mich. ich mein vom erfahrungen her sammeln und so.

schick mir ne PM;)

Werde die nächsten Tage die Sachen hochladen.

finde ich extrem gut! aber mir ist aufgefallen, dass du deine lieder immer selber schon als "super" und "sehr gut" einstufst.. ich wünschte ich wäre auch mal so zufrieden, mit mir! aber du hast ja recht , das lied ist klasse!

aber was ist das sax?!? wenn das ein plug in ist, falle ich vom dach! das sax hört sich einfach geil an! DAS KANN KEIN PLUG SEIN, genau wie der [g=118]bass[/g]!!!

Da würde ich auch gerne Remixen wollen!

Klingt imo nämlich gar nicht schlecht, es fehlt aber iwie das durchgängige, gleichbleibende von nem HH-Instrumental. Da ist sozusagen zuviel Abwechslung drin und zuwenig klare Unterteilung zwischen Verse, Hook, Bridge etc. Aber die Sounds und die Melodien an sich sind super und das Arrangement funktioniert auch - nur imo eben nicht für HH

aber das sax ist doch klasse oder?

ja isses! womit ist das gemacht? verrätstes?;)

mir ist grad aufgefallen, dass das gut in sonen film passend würde.

coole jungs, schnelle autos...so in der art halt:D

Gefällt mir auch ganz gut, bis auf die Drums. Falls du mal noch richtig fette dran haben willst, gib bescheid :)

bist du der meister der fetten drums, nasweis?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben