Hip Hop Instrumental Beat

• Ersteller Ersteller Dragonate
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dragonate

Reaktionen
308
Hi. Vorab, an meinem 80's Track sitze ich noch, brauche nur eine Hörpause.

Wollte mal fragen wie ihr das hier findet. Zum einen das Hauptthema an sich, zum anderen wie schwer wiegen im späterem Teil Soundüberlagerungen (zu viel? kann man das durch gutes mixing vernünftig hinkriegen?)

Hoffe auf ein paar Feedbacks.

http://www.box.net/shared/0ct5mhav7cg2gi9dpqfq

[EDIT] BD etwas runtergeregelt.

Also ist nicht so verkehrt - also was meinen Geschmack angeht.
Die BD kommt aber ziemlich fett. Da fliegen mir fast die Boxen weg.

Und was die Melodien angeht. Ich würde da eher eins zwei Sachen rausnehmen... also wenn
da mal noch jemand drauf rappen will....

LG

Danke fürs FB badb. Ich habe da mit Rap auch noch was vor, und spätestens dann ist es viel zu viel ja. Auch jetzt bin ich mir nicht sicher ob es teilweise zu viel ist, mal sehen ob da noch wer zu sagt.

Ja die BD hab ich gepusht : P

Wie gesagt, ist aber sonst ganz cool.
Von der BD würd ich aber trotzdem n paar db im EQ runter gehen... ist dann bestimmt trotzdem noch sehr fett :-)

Machts du den Rap selber dann?
Ich würde sowas gerne können....schmacht.....

Ok, muss ich mal schauen mit der BD. Leider sind die melodischen Teile ja auch recht Raumergreifend, habe da Probleme das die Drums da gut durchkommen, daher wahrscheinlich die Übertreibung.

Bezüglich des Raps: Nunja ich bin auch Anfänger, aber ich versuche es. Liegt bei mir auch am Beat, ob quasi von selbst was ausm Mund kommt. Ich werde es versuchen : P

mir ist die bassdrum auch zu wuchtig und die snare hat mir etwas zu viel raum. aber erstmal an die bd setzen, dann klingen die andern sachen ganz anders.

Habe die BD jetzt etwas gemäßigt. Komplett entschärfen wollte ich sie aber auch nicht ^^

Zurück
Oben