Hip-Hop Idee/Loop - Totgeburt oder ausbaufähig?

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo!

KRitik, Anregungen gerne erwünscht. Wollte da noch nen Piano dazu machen.

Naja, die Sounds von meinen Sachen ähneln sich sehr. Brauche mal neues VST´s oder den richtige Schliff.

Edit: Noch nicht über Boxen gemischt. Nur Headset.

Wie wärs mit Text ? Hör dir mal Audio88 an die machen auch was tolles, vielleicht kannst du dich inspirieren lassen den solch allerwelts Hiphop Beat bewegt nicht sonderlich den Kopfnickermuskel. Klingt zwar als Loop relative interessant aber zum hiphop gehört halt auch bisschen Text. Dann kannste nochmal Fragen. Ideen sind grundsätzlich ausbaufähig und Ideen gibts Millionen, wenn du aber sagst DAS IST ES, dann kann man auch mal Fragen obs gut is, hier. Deswegen inspiriere dich und Finger weg von Bushido und Aggro ^^

Ausbaufähige Totgeburt würde ich mal sagen.

Ich versteh immer nicht was diese ganzen unelegant eingesetzten sounds sollen... meiner meinung nach würde deine hihat, die snare und bass reichen... meinet wegen auch das "komische" crash. Aber diese rythmischen einspieler die zwischendurch kommen MÜSSEN raus. meiner meinung nach.

Wie schon gesagt, zum Kopfnicken reicht der beat noch nicht. Irgendwie groovts noch nicht so ganz. Ausbaufähig bleibt es auf jeden Fall.