hip hop drum samples

  • Ersteller xXhiphopperXx
  • Erstellt am
X

xXhiphopperXx

Registriert
13.09.09
Beiträge
65
Reaktionen
1
Punkte
83
also ersteinmal: ich bin ganz neu hier also wenn ich etwas nicht deutchloch ausformulier dann bitte höflich verbessern, fals der beitrag hier flasch am pletz ist, kann er auch verschoben werden

ich wollte eigentlich nur fragn ob jemand gute fette hip hop drum samples kennt? keine loops, sondern wav samples, sie können auch etwas kosten nur bitte den namen der sound library oder des [g=77]vst[/g] plugins nennen,
vllt kann mir ja irgendjemand was empfehlen, der selber gut damit arbeitet

falls die selbe frage schonmal gestellt wurde und eine gute lösung gefunden wurde, kann mir auch gerne jemand den link zu dem beitrag schickn

hoffe, dass jemand was eine antowrt weis

bin gespannt

mb
 
kene loops sondern wav. samples die du dann loppst?
 
hol dir entweder:

Stylus RMX von Spectrasonics

oder

Bestservice Sample CDs im HipHop Bereich

eine andere Möglichkeit ist:
Modernbeats.com


Grüße!
 
ja, ich beleg battery 3 eben mit den waves un erstell sann selber loops
 
gut das wollt ich wissen ....arves hat alles gesat ;)
 
ok danke, sin sehr gute drums, werds mir wohl holn
 
Da gibts zig Librarys die qualitativ sehr gut sind.
Ich z.b. mach auch für einen Bekannten sehr viel HipHop und wir verwenden sehr oft, die HipHop Definition Vol.1 von Mutekki. Da sind etliche Einzelsounds drauf, mit denen man am besten arbeiten kann. Gibts auch bei Best Service.
 
hmm, auch sehr gute drums, hab mir beispiele angehört, des von mutekki, ich werds mir noch überlegen, aber jetzt schon ma danke für die tipps

greets
 
Ich finde die Abstract Hip Hop Kits bei Reason hammer, aber gibt es noch welche, die Ihr persönlich empfehlen könnt? Free wie kostenpflichtig
 
Also ich kann dir diese Seite hier ans Herz legen:

http://theproducerstore.com/

Dort findest du einige Drum Kits aber auch paar andere sachen.

Gibt dort sogar ein paar freebies kannst dich ja mal durchklicken.

Beste grüße
 
Ich muss nach zwei Jahren nochmal pushen: Jemand, der noch was empfehlen könnte? Gruß

Edit: Könnten auch Drums sein, die im Funk benutzt werden (was ja früher gerne gesampled wurde).

Hat sich jemand die Drums von Propellerhead vielleicht zugelegt? Würde sich für die Einbindung ohne VST anbieten. *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich produzieren viel mit einer Library von Just Blaze - "Meow The Drums" heißt das gute Stück, sind sehr schöne Samples mit bei :)
 
Empfehlung meinerseits sind die Urban Cookbook Libraries von GoldBaby. Sehr schöne auch mal außergewöhnliche Drumsamples von alten Drumcomputern die durch diverse Prozessoren (Tapes, SP1200 etc.) geschickt wurden. Kann wirklich sehr vielseitig verwendet werden und ist evtl. auch abseits von HipHop nützlich.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
Ennui
Ennui
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben