Hip-Hop/Beat/Musik-Produzent

B

bassco

Registriert
18.04.09
Beiträge
38
Reaktionen
2
Punkte
57
Hi,
ich mache seit ca. 2 Jahren ernsthaft Musik in dem Bereich Hip-Hop oder auch Rnb. Ich habe bis jetzt immer nur Beats gebastelt. Ich habe mich meiner Meinung nach gut entwickelt nur beim Mischen habe ich noch bisschen Probleme ( ist aber denke cih eine Übungssache). So ich will jetzt garnicht arogant klingen, ich möchte mir nur Tipps abholen und bestimmte Situationen mit euch durchsprechen.
Also sagen wir mal ich bin gut in dem was ich mache. Wie bekomme ich meine Beats an den Künstler..also in meinem Fall an die Rapper? Ich habe bei Facebook den Manager von M3&Noyd und Phrequincy geadded. Kann ich den jetzt einfach mal anschreiben und sagen was ich so vor habe oder sollte cih lieber versuchen die ersten Schritte selbst zu tätigen?

Ich würde mich über Antworten freuen. Tut mir leid, ich habe mir ein paar Fragen vorgenommen nur irgendwie finde ich gerade nicht die passenden Formulierungen. Ich hoffe sie ergeben sich imGespräch mit euch :)
 
Verkauf erstmal testweise paar "Beats" auf z.B. http://hiphopbeat.de/ bevor Du irgendwelchen Produzenten was schickst.
 
Gibt's Leute die darüber Beats kaufen?
 
hm leider nicht so viele Antworten, hab mcih vielleicht auch bisschen blöd ausgedrückt.
Ich frag nochmal nach. Ich habe einen Manager bei Facebook geadded und die Homepages von 2 Managementagenturen. Kann ich die einfach mal anschreiben?
 
Klar kannste das :D Nur ob du ne Antwort bekommst is ne andere Frage wa ? :D Die werden bestimmt täglich mit mehr oder weniger guten Mixtapes, Alben, Sampler etc. Vollbombadiert. Ich würde dir Raten erstmal was Handfestes zu Komponieren. Wofür du über Youtube oder sonstige Platformen gute Resonanz bekommen hast. Dannach könnte man villeicht mal ein Sampler zusammenstellen und an die Labels schicken ;D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben