Hip Hop Beat(Feedbacks bitte)

  • Ersteller X-Styles
  • Erstellt am
anfangs hatte ich probleme mit deinem song wusste nicht wo hinten und forne ist aber jetzt wo ich denn song zum 2-3 mal höre jaaaaa habe auch ich mir ein bild gemacht und muss sagen ist gut ja!!!!! weiter!!!!
 
:D

danke aber ich tuh bald rein wo der wesentlich besser aussieht..

Ich hatte am anfang keine hoffnung in den beat, aber jetzt motiviert der mich immer mehr..

@Just chill die pause hat geholfen, allerdings hab ich gerade 2stunden gepennt, war vollmüde..danke hab danach mehr in den beat gehört..aber mehr als das kann ich nicht pausieren :D

"Ohne Fl ist das leben scher" (Ne Odaz) :D

Ich tuh bald wieder einen aktuellen stand vom Beat hoffe der wird euch gefallen.

MfG

X
 
Soo Leute,
ich denke ich hab viele Fehler vernichtet:D

Zumindest klingt das alles in meinen Ohren jetzt viel besser, der [g=118]bass[/g], die drums, die Melodie auch viel rumgespielt leiser gemacht und dies und das, habe kleine veränderung im Intro und im Hook gemacht was sich besser anhört finde ich

Ich hoffe ihr hört es dieses mal gerne:p

X Beat
 
hi,

intro gefällt mir nicht, hört sich extrem komisch an(warscheinlich weil da töne fehlen)
und der gesamtsound hat mir vorher viel besser gefallen.
alles in allem war der mix vorher zwar etwas dumpf aber besser als der jetzige.


peazen

aliazz
 
hi x-styles,
ich finde die drums von dem jetzigen besser sowie den [g=118]bass[/g].
den rest hast du eher verschlechtert :|
wie oben gesagt etwas verschlossen und dumpf. haste die höhen runtergeregelt?
bei 00:58 die melodie finde ich komisch...so abgehackt. passt nicht rein, mach das lieber wieder wie es vorher war. genau so wie das intro.
die drums sind passabel, denke ich.
immer weiter machen ;)

peace,
Just_Chill
 
jop also die melo das die schlecht geworden ist liegt an volgendes..

Ich hab im letzen moment vor dem uploud verändert mit schlechten gefühl wollte wissen wie das ist..aber jetzt weiß ichs ja..ich hab den [g=118]bass[/g] verstanden (sehr wichtig) in vie fern der erscheinen darf..
diese cuts in den beats sind halt mal was anderes statt den standart beats die immer eine melo haben durchlaufen ohne eine veränderung....naja ok ich versuch das mal besser zu machen ...ansonsten danke ich euch..ich will das mischen lernen und sitze deshalb auch so lange dran..und setze deshalb immer wieder hie rein um es zu lernen..aber versteht mich nicht falsch manchmal hab ich andere vorstellungen und gedanken als ihr :D

Da ich auf den beat rappen werde müsste ich mehr oder weniger entscheiden was von melo mir gefällt oder nicht aber danke für die Tipps.

Werde demnächst wieder ein upload machen..hoffe das wird das letze :D
 
Soo endlcih..hab laaange dran gesessen mit pausen und neuen ideen und mehr und besserern einstellungen es soweit zu bringen.

naja hört einfach .

alles mit fl 5.

Hoffe der gefällt euch jetzt..
Eure Meinung ist mir wichtig..
Klick MIK
 
achja und bitte gibt mir ein rat wegen den claps..ich weiß hier sind die zu laut..werde die etwas leiser machen..aber ich will das die richtig klatschen meint ihr wenn die etwas leiser sind passen die?und wie ist der mix denn jetzt eigentlihc?wenn ich den X-Beat höre klingt es hier schon vom mix besser oder nicht?


P.S das hier ist mein erster beat wo ich richtig angefangen habe zu mischen also anfänger mix ist das..
 
und hier noch eine version wo die claps nicht so extrem sind..und die melodoe ein wenig lauter ist..

welche ist besser?

Hier
 
Achja vergessen und hört mal auf den kick zum vergleich x- beat.
 
hi x-styles,
jo die kick ist schon drückender.. :D
synth auch.
aber alles noch nicht genug :D
kannst bestimmt noch mehr draus machen. hop hop loooos an die arbeit :D

peace,
Just_Chill
 
alta ihr kriegt nich genug neh :D

beachtet doch das es mein erstes mixen und mastern ist....aber naja ich versuch noch den letzen scheiß rauszuholen..solange ich schon daran sitze will ich den beat nichtmal mehr hören :D
 
gibs denn nix zu sagen in die details rein..welche von den beiden ist besser 04 oder 03? und überhaupt was soll besser sein.
 
Hey X-Styles!

Ist alles doch ganz OK. Allerdings ist das mit den Streichern wirklich gaaanz schlecht. Die versauen Dir den ganzen Sound!!!
Lad das doch mal ohne Streicher hoch... kann ich so echt nix zu sagen, außer, daß die eben absolut verboten klingen.
Wenn Du der Kick weniger [g=108]Hall[/g] gibst, kommt die direkter (hoffendlich) oder nimm ein anderes BD Sample. Die klingt so lange aus und schwappt fast wieder zurück...
Der Beat als solcher ist abwechslungsreich und rockt ziemlich!!

Und vor allem lass dich nicht nervös machen! Es braucht eben viel Zeit nen Song zu machen, Songwriting, Aufnahme, Mixing... keine Hektik bitte ;)
 
:D

ja danke erstmal "MitschBitch"
1. Welchen beat hast gehört?
hab zwei reingetan auf seite 3 die letzen zwei gelten..
2. Streicher also die Strings hab e mit absicht Sf2 genommen, da ich nach einer langen pause wieder reinkommen wollte und auch gleich dmait gut mischen lernen wollte..
3. hab mich auch entschieden einer dieser streicher rauszunehmen die von anfang an schlecht war.
4. der kick da fehlt was ja danke es konnte wirklich ein tick [g=108]hall[/g] tragen..ich versuchs mal sonst lass ichs^^.
5. danke das endlich mal eine motivierindes antwort kommt wie Der Beat als solcher ist abwechslungsreich und rockt ziemlich!!
wobei bin HipHopper rockt ist nicht mein ding :D :p ..

danke ich mach mich wieder dran..
 
X-Styles schrieb:

4. der kick da fehlt was ja danke es konnte wirklich ein tick [g=108]hall[/g] tragen..ich versuchs mal sonst lass ichs^^.

mitschbitsh meinte du sollst weniger [g=108]hall[/g] auf die basedrum setzen
dafür wäre ich auch,
die ist mir zu breit untenrum

die clap is im 0_9_4 besser finde ich. könnte aber ruhig mehr drücken.

warum nimmst du nich ein anderes instrument für die melodie?


peazen

aliazz
 
ja habs gleich gemeint nur falsch geschrieben sorry. :D

die claps von 0_9_4find ich auch gut die setze ich in etwas härterer version in 0_9_3 rein..
kick wie gesagt und melo.......
Ich mag strings und werde deshalb den einen der jeden zweiten tackt kommt rausholen und ne bessere reintun..
Ansonsten werd ich mal andere instrumente versuchen aber ich glaub nicht das alles sich so gut anhört wie sich die strings anhören,
 

Ähnliche Themen

osiLayer8
Antworten
32
Aufrufe
2K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
C
Antworten
20
Aufrufe
2K
ümeüme
Ü
H
Antworten
1
Aufrufe
643
mikesilence
mikesilence

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben