CarusoTripmeister
- Reaktionen
- 0
Also ich hab vor ca. zwei Jahren angefangen mit Beats machen (wies so schön heißt) und rappe gelegentlich auch, jetzt bin ich 23. Am Anfang hatt ich auch so meine Zweifel, da ja ein Riesenberg Arbeit vor einem steht. Ich hab mir mittlerweile Notenlesen beigebracht (hat mich in der Schule überhaupt nich interessiert), arbeite mich in Harmonielehre ein usw. usf. Equipment hab ich mir dann auch so nach und nach angeschafft und hoppla, schon steh ich vor meinem ersten Studiotermin. Ich mach mir da jetzt keine Illusionen, aber ich freu mich. Und mich freuts immer wieder zu hören, dass es (so siehts zumindest für mich aus) immer mehr Leute gibt, die gegen diese ganze Gangsta-Rap/Ich-f++k-hier-Verwandten-einfügen-Welle sind und sich aufraffen wieder zu machen was HipHop für sie in ihrer Jugend war. Ich hoff ich hab mich hier jetz nich irgendwie verzettelt.
Also ich kann nur sagen, wenn dus machen willst und so siehts für mich aus, maches und hör nich auf damit, bis es dir zu dumm wird. Ich muss sagen Musik (insbesondere HipHop aka Fettes Brot, Beginner, Samy Deluxe, Afrob...) hat mich schon immer geflasht und mir auch sehr weiter geholfen, und ich bin schon a bissl stolz drauf, dass ich den Schritt gewagt hab selbst aktiv zu werden.
Also mach einfach, denn wenn du nich anfängst, kommste auch nich weiter.
Grüße
Also ich kann nur sagen, wenn dus machen willst und so siehts für mich aus, maches und hör nich auf damit, bis es dir zu dumm wird. Ich muss sagen Musik (insbesondere HipHop aka Fettes Brot, Beginner, Samy Deluxe, Afrob...) hat mich schon immer geflasht und mir auch sehr weiter geholfen, und ich bin schon a bissl stolz drauf, dass ich den Schritt gewagt hab selbst aktiv zu werden.
Also mach einfach, denn wenn du nich anfängst, kommste auch nich weiter.
Grüße