"Hintermann" in Dubai??

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hi Gemeinde,

ich bin gestern angeschrieben worden von einem "keine ahnung was er ist" aus dubai:D

nach einem kurzen hin und her habe ich dann rausgefunden was er von mir will:D:D

Hi again, we are releasing 30 compilation called flower box, it will be produced and distributed in Dubai, I have been through a lot of sites and contacting a lot of artists, when ever I like something I email the artist, so I need your nickname at the MP3 unsigned to re-listen to your tracks and tell you which ones I need. We pay for every 12 tracks 500$ in the first deal and 1000$ for the second CD. It is not much but we will not sign you exclusively and you are free to still sell your production to any other record in the future, you have the full right over it. We will only use it in the compilation, and put your name; if you can provide us with the 12 songs then the cd will be called for example "the flower box 12 created by mark mirza"

flowerbox von mark mirza :D:D für 500 öcken....ist das kosher?

Grüße

Mark

ps: zur erklärung, er hat meine songs bei mp3unsigned.com gefunden und hat mich darauf hin angeschrieben
 
Haja is doch cool. Besser als gar nix würd ich sagen. Normalerweise willst du doch eh kein Geld für deine Musik / hast kein Interesse an "Kommerzialität" so wie ich deine Aussagen in Erinnerung hab.
Und dafür, dass nun ein paar Menschen in Dubai deine Songs hören 500 Euro zu bekommen...is doch ok....da es nicht exklusiv ist - kein Problem.
 
danke dir ben ;)

du hast meine philosophie verstanden - ich weiss nur nix vom geschäft deshalb war ich mir da nicht sicher :)
 
naja, nachdem ich weiß, was auf Moskaus Märkten so alles verkauft wird, ist es doch klasse, wenn Dir vor der Produktion tatsächlich Geld für ne Lizenz angeboten wird. Ich glaube, ich würde das auch machen. Ob sich da noch verhandeln lässt?

Gruß Rainer
 
Gib mir doch mal dem seine E-Mail-Adresse. Vielleicht braucht der für seine Flowerbox Nr. 666 noch ne Metal-Band :D

Grüße,
Alsion
 
Scheibenhonig, dass ich nicht so gut Englisch kann :(

Aber wie ich das so verstehe, hast Du doch keinen Nachteil dadurch. Lass Dir die Moneten rüberkommen, schicke denen die Songs, und werde glücklich damit.

Das Geld kannst Du dann an mich überweisen (Du willst ja kein Geld mit der Musik machen). Das wäre ein guter Start für mein HR-Studio ;)

mensch Mark, zieh Dir die Kohle und kaufe Deiner Frau einen riesen Blumenstrauss.

Gruß
Chrischan
 
mein Instinkt sagt ... sei vorsichtig! Riecht ein bisschen nach dem berühmten Betrugsmuster "Sie haben 1000 Euro gewonnen, damit wir Ihnen den Betrag überweisen können, ist nur noch eine Mitgliedschaft (oder was auch immer) für nur noch 79, 95 fälllig." Andererseits ... vorstellbar wärs ja durchaus, würd mich ja echt total freuen!

Kenn mich in Dubai ein bisschen aus, sag Bescheid falls Du Hilfe bei der Recherche brauchst!

Gruß
Bernhard
 
taradamdaram, die steine rollen weltweit... und majors können sich ein strick kaufen...
back to the roots - dort wo musik auch gehört!
:lol: :lol: :lol:

mark, alles schriftlich per POST regeln.
wenn die kohle auf dem konto ist - vertrag unterschreiben. vorher nix machen.
pass auf dass er nicht von dir rechte auf diese art kauft, sondern nur songs für sein "flower box".
ich will auch ein flower box von mark the man behind mirza haben! :)
vg
dragan
 
danke euch :)

ich werde mal schauen was dabei rauskommt und euch dann berichten - wer weiss, vielleicht überlegt er sich das noch :D

@bernhard, alter araber:D

www.azalgroup.com ist seine seite und es scheint wie bei arabern üblich zu sein - die verkaufen alles :D

unter anderem ist das virgin-megastore bei denen irgendwie untergebracht??

grüße und danke für zulesen :)

mark-the flowerbox-behind-the-men
 
Moin.

Ist ja eigentlich schon cool, so ein Angebot aus dem Ausland. Vor allem, wenn so etwas von den anderen ausgeht.

Aber ich würde mich in jedem Fall vorher mal informieren, wie die Urheberrechtslage da unten aussieht - von wegen was die alles ohne OK vom Urheber dürfen und was nicht. Vielleicht kann dir auch EarlGrey was zum internationalen Urheberrecht sagen bzw. wo man sich da genauere Infos besorgen kann (jaja, immer auf dich EarlGrey :D).

Ansosnsten ... hey, wer kann schon eine Veröffentlichung im Orient nachweisen :)

Gruß
Jens
 
@bernhard, alter araber

Markie goes to Bollywood, whow ....wollte Dir schon lang mal sagen, dass Deine Musik für diesen Kulturraum wie geschaffen erscheint :D :D Ich bestell hiermit schon mal ein Expemplar, das wird in 10 Jahren locker seine 5000,- Steine wert sein...

Ernst beiseite: der Laden ist eindeutig koscher, nur haben die zweifelsfrei mit Plattenmachen gar nix am Hut, der Typ scheint mir hier eher sein privates Geschäftchen zu machen... das ist da ja nicht unüblich und wäre auch absolut ok. Leg einfach los, solange Du nix überweist, hast Du auch kein Risiko ... und, ja, halt uns auf dem Laufenden!

Bernhard
 
:D

ich seh es schon kommen :

marks musik in asiatischen schmudelfilmen :D

Flower Power ....... hallo ? ;)


micha :D
 
Mirza Yahya Sobh-e Azal
born 1831, Tehran
died April 29, 1912, Famagusta, Cyprus

half brother of Baha' Ullah (the founder of the Baha'i faith) and leader
of his own Babist movement in the mid-19th century Ottoman Empire.


vielleicht ist es ja bloß ein Zufall... ;) :D


Die verkaufen Dein Werk bestimmt millionenfach und speisen Dich
mit 500 Mücken ab - aber was soll's, Du kannst ja auch "nein" sagen,
aber niemals damit bei Deinen Enkeln prahlen :D
 
ich sollte vielleicht meinen adelstitel gleich mit nennen - (den mein vater allerdings abgelegt hat)

:D:D

mirza doud ali beig (moghul dynastie)


so nun spaß beiseite, ich bin gespannt ob das klappt und wenn es klappen sollte habe ich hier noch ne menge gute musik die ich ihm anbieten könnte - soviel rosen gibt es in dubai gar nicht :)

zu den 500 öcken, chris :)

stell dir vor er lädt es einfach runter und presst es auf cd und macht dann seinen reibach - ich würde es nie erfahren
 
Ja, das meinte ich auch, Mark! Wenn er wollte, könnte er sowieso. Trotzdem würde ich mal fragen, ob es nicht etwas mehr sein könnte. Sind in Dubai nicht alle so stinkreich, dass 500 für die gerade mal zum Zigarettendrehen reicht? :D

Gruß Rainer
 
@rainer

ich glaube ich mache meinen nächsten urlaub in dubai und verkaufe sie selbst


....wolle rose kaufe? :D:D:D
 
Hintermann schrieb:
@rainer

ich glaube ich mache meinen nächsten urlaub in dubai und verkaufe sie selbst


....wolle rose kaufe? :D:D:D

:D :D :D
jo, und ich stelle mich neben dir, rauche eine scharfe wasserpfeife und esse rahat lokum...
ich werde nicht singen, das verspreche ich dir... :D :D :D
 
ha...dia - das machen wir :D:D und den irse nehmen wir als tanzbär mit :D:D
 
Hintermann schrieb:
ha...dia - das machen wir :D:D und den irse nehmen wir als tanzbär mit :D:D
:D :D :D :D LOOOL :D :D :D
joooo, in tiger-tanga... die in dubai werden uns allen drei sofort die hände abhacken und dem hirse die tanga wegnehmen... :D:D
------
neeein, der wird uns jetzt aber hassen...
hirsehülle, ischliebedisch... :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben