Hintermann hat Nachwuchs bekommen :-)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Glückwunsch von mir!

Und, herzlich willkommen auf dieser Welt, Hintermann junior!

Gruss, Kasimiruslav
 
Auch von mir nochmals Glückwunsch!

Und wisst ihr, was ich an diesem Thread am tollsten finde? Das ist für mich der erste Thread seit langer Zeit (außer dem "Communityzählungs"-Thread;) ), der über mehrere Seiten geht und friedlich bleibt. Keine Raufereien, kein Von-Oben-Herab, kein Gedisse, keine Hater, keine Beleidigungen.
Dein Kind bringt Frieden über uns.....:D
 
hehe, da hat ben recht. vielleicht sollte man nun einführen, jeden neuen thread mit dem foto von marks kleinen zu beginnen :D

gruß

lessi
 
Herzlichen Glückwunsch... scheint eine gute Zeit für Musikernachwuchs zu sein, unser Sänger hat auch vor kurzem "angebaut" ;)

gruss
Tom
 
friede sei mit euch :):)
 

Anhänge

  • P1165426.jpg
    P1165426.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 112
Armer Paul, musste gerade "Close to the Äääätsch" anhören und ist dabei weg gedöst :D :D (geht mir auch immer so :p :p 8) :D ;) Peace)
 
Wishbone schrieb:
Armer Paul, musste gerade "Close to the Äääätsch" anhören und ist dabei weg gedöst :D :D (geht mir auch immer so :p :p 8) :D ;) Peace)

komm mir du nach hause stephan - stepfan - stäfan ähh....@ädmins...bitte keine stehfahns mehr reinlassen :D
 
"...langsam nimmt die Bewegung an Fahrt auf. Alles noch relativ verhalten. Jetzt nimmt die [g=4]Dynamik[/g] zu! Das Baby will raus! Wehe, wehe, er wird doch wohl nicht!!? Doooch!!! Er wird!! Er will!! Ja!!! Ja!!! Ja!!! Da isser und der Hintermann hat auf 2:4 verkürzt!!!"

Und damit zurück in die Sendezentrale ... -> KLICK
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Hinti. :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir;)

Der Name gefällt mir sehr gut:D

Grüße
Philipp:p
 
Hi!

Wow, das nenne ich mal eine tolle Anschaffung!
Welche features hat denn der Kleine?
Hast du schon die Soundeffekte ausprobiert? Besonders die Verzerrer würde mich interessieren.
Welche Vorteile hat er gegenüber dem alten Hintermann-Model?
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm erwarte einen ausführlichen Testberich!


Mal ernsthaft:
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles alles Gute!

gruß,
matthias
 
gratuliere! :)
 
herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute , dir und einer familie
mfg chris
 
Hallo,

auch von mir alles liebe für die ganze Familie.... gute Arbeit !!!

Ich kann Deine Freude verstehen, ich hatte in 2006 Zweimal das Vergnügen ! 19. Januar und 09. Dezember .... beides Jungs.

Väterliche Gruß
Ruesch

BTW: schau Dir das mal an ... perfektes outfit für Junior HRler perfect new soundsystem
 
bensommerfeld schrieb:
Und wisst ihr, was ich an diesem Thread am tollsten finde? Das ist für mich der erste Thread seit langer Zeit (außer dem "Communityzählungs"-Thread;) ), der über mehrere Seiten geht und friedlich bleibt. Keine Raufereien, kein Von-Oben-Herab, kein Gedisse, keine Hater, keine Beleidigungen.

das wäre in diesem fall auch sehr... krass :D
wenn mir jemand sagt "ey, deine gitarren sind scheiße und von mixing haste auch keine ahnung", dann kann ich damit ja leben - aber wenn die nachkommensproduktion ebenso "kritisiert" werden würde...


... er hat seinen sohn ja schließlich nicht ins [g=94]feedback[/g] gestellt, gelle?
 
vielen dank euch allen nochmal :)

bin schon ganz perplex :D

für alle die interesse an technische details haben :D:D

hier :)
 
Hi Mark

Glückwunsch!

Bin gespannt wann Paul seinen ersten Thread eröffnet :D

Gruß Mattes
 
glückswunsch ... sehr süßer kleiner
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
437
Zavo23
Z
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben