Franken aufgemerkt: NEVIO feat. Hintermann in Ansbach 21.7 (BILDER v. Gig)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Hi Gemeinde,

ich wollte Euch den nächsten Termin nicht vorenthalten :D:D - sagts mir bitte wenn ich zu aufdringlich bin;)

am 21.7 spielen wir beim
video einer neuen nummer :)



weitere bilder im netz - bei nevio.tv

edit2:

[g=94]feedback[/g] presse :)

Zwischen Italo-Pop und Welthits: Das Ansbach Open begann mit "Knock me Out" und Nevio
Wunderkerzen für den "Superstar" der Herzen
Kollektive Gänsehaut garantiert: Romantik, [g=63]Harmonie[/g] und mitgesungene Refrains eroberten den Martin-Luther-Platz im Nu

Ansbach - Ein Konzert wie aus dem Drehbuch: ungewöhnliche, romantische Kulisse, phantastisches Wetter, eine begeisterte Menge und - natürlich - der Held der Menge. Der ist freilich ein Gebrochener, erst wurde aus seinem Ziel "Superstar" in der gleichnamigen Casting-Show zu werden, nichts, er schied vorzeitig aus, doch dann kehrte er nach dieser Enttäuschung zurück und verwandelte diese Tragödie in ein schmusiges Hollywood-Happy End.

Nevio Passaro, heißt dieser Held, ist Halbitaliener, 26 Jahre alt, wurde in Bad Windsheim geboren und begeisterte am vergangenen Freitag bei den "Ansbach Open" auf dem Martin-Luther-Platz seine Fans. Die waren teilweise schon seit dem frühen Nachmittag auf dem in der Sonne backenden Platz, um "ihren" Nevio zu sehen, zu hören und nach Möglichkeit noch ein Autogramm zu ergattern. Doch bevor es dazu kam, spielte zunächst die Band von Nevios Bruder Flavio, "Knock Me Out" - man merkt: Italiener sind Familienmenschen. Mit ausgewählten, gelungenen Coversongs, zum Beispiel von "Jimmy Eat World", den "White Stripes" oder den "Sportfreunden Stiller", erfüllten sie ihre Aufgabe als Einheizer in jeder Beziehung.
Und dann kam der langersehnte Nevio mit seiner achtköpfigen Begleitband und machte zwischen ausgesuchten Welthits und Italo-Pop für seine Fans alles richtig.
Romantik, [g=63]Harmonie[/g] und lauthals mitgesungene Refrains eroberten den Martin-Luther-Platz im Nu, Songs von Robbie Williams, Xavier Naidoo oder Eros Ramazotti verfehlten ihre Wirkung nicht.
Als Nevio dann allein auf der Bühne sitzt und zu Klavier oder Akustikgitarre singt, wird klar, warum er so einnehmend ist: Er ist "Bohlen-resistent" seinen eigenen Weg gegangen und hat sich genau überlegt, welche Songs zu ihm und seiner Stimme passen. Die ist groß, klar, sanft und füllt diesen Platz in der Mitte Ansbachs scheinbar mühelos. Viel Gefühl kommt da von dem Mädchenschwarm mit den schwer gegelten Haaren und dem Schlafzimmerblick - und wird mit genauso viel Gefühl beantwortet. Von all den Wunderkerzen riecht die Luft schwer nach Schwefel, während Nevio seine neue Single vorstellt. In der geht es um die Liebe, wie an diesem ganzen, stimmungsvollen, friedlichen Abend. Selbst die Sanitäter hatten laut Martin Riedel, Mitveranstalter seitens der Kammerspiele, kaum etwas zu tun.
"Imagine" von John Lennon spielt Nevio als eine der Zugaben, eine kollektive Gänsehaut zieht über den Platz, und es stellt sich angesichts der vielen glücklichen Gesichter im Publikum die Frage, ob es nicht wirklich das Beste war, dass Nevio bei DSDS ausschied? Oder kennt noch irgendjemand Alexander Klaws???

Fränkische Landeszeitung (aus dem Nevio Forum kopiert;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backt ihr jetz schon gemeinsam Pizzas? :D

Nix für ungut. Viel Spaß wünsch ich euch und allen die dort sein werden :)
 
so geht das...
vom olymp (olympia stadion) bumms auf der marktplatz... harharhar... ;)
herzlich willkommen unter die sterbliche... ;)
vg
dragan
 
so geht das... vom olymp (olympia stadion) bumms auf der marktplatz... harharhar... herzlich willkommen unter die sterbliche...

hihi :D

wie sterblich ich bin werde ich spätestens am sonntag wissen wenn ich von berlin zurück bin ....donnerstag gig in münchen, freitag in ansbach, samstag hr-party, in der nacht muss ich heimfahren und meine frau zum flughafen bringen, und am sonntag bin ich dann sterblich :D:D
 
donnerstag gig in münchen hab ich was verpasst? :D
 
demnach nichts für mich ^^ :D
 
ich habe mich immer gefragt was man an so vip gigs machen muss...
zieht ihr euch nackt und tanzt auf den tischen so samt instrumenten in der hand?
oder geht so was los erst wenn die angela merkel weg ist?
:D

vg
dragan
 
Hi Hintermann,
sollen wir Deine ganzen Auftritt-Threads nicht mal in das Forum "Events & Auftritte" verschieben, denn da gehört es eigentlich doch hin?

Gruß
Tom
 
ja tom, da gehören sie eigentlich hin - sorry...:)

lg

mark

edit:

@dragan :D:D

wir machen das alles mit der angela:D:D
 
Hallo

lass es mich mal wissen, wenn de mal in Obberfrangen spielst.
Kumm da aus Cobburg.

Gruss Hartmut
 
....donnerstag gig in münchen, freitag in ansbach, samstag hr-party, in der nacht muss ich heimfahren und meine frau zum flughafen bringen, und am sonntag bin ich dann sterblich :D:D

Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal ne geruhsame Sonntag Nacht. Schlaf dich gut aus:)

Benni.

PS: Cool, scheint ja richtig loszugehen, mit dem Nevio. Freut mich für euch (bzw. für DICH:)!!)
 
Na dann wünsche ich dir jetzt schon mal ne geruhsame Sonntag Nacht. Schlaf dich gut aus

Danke Dir :) - ich werde bestimmt gut schlafen :)
 
Mmh... Wer ist Nevio? Da du ihn so vorhebst muss er wohl ein recht bekannter sein? Nevio, Flavio *Schulterzuck*
 
Mmh... Wer ist Nevio? Da du ihn so vorhebst muss er wohl ein recht bekannter sein? Nevio, Flavio *Schulterzuck*

zurückzuck :D:D
smil446b9d3fb48fb.gif
smil446b9d9d269fd.gif
 

Achso, du kennst ihn auch nicht :D Die Frage war allerdings ernst gemeint, mir sagt ein "Nevio" jetzt absolut nix. Dachte du kannst das aufklären.
 
das ist doch dieser "dsds Nevio", oder?

endlich mal einer der sich diesen quatsch auch nicht anschaut!

hannes

ps.: kann aber auch sein, das ich mich jetzt ganz bös irre! wie gesagt, ich bin einer der wenigen der sowas nicht schaut! ;)
 
siehe bitte www.nevio.tv :):)

hier habe ich noch was artikel

Italo-Franke Nevio startet durch
Superstar-Sänger aus Neustadt/Aisch auf Tour durch „Germania“ — Open-Air in Ansbach


Bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) schied er im März auf dem dritten Platz aus, jetzt gibt Nevio Passaro (26) Gas: Auf seiner ersten Deutschlandtour versucht der Soft-Pop-Sänger aus Franken in der Musikszene Fuß zu fassen. Am Freitag, 21. Juli, könnt ihr ihn mit seiner Band in Ansbach erleben.

Dein Auftritt bei DSDS liegt ja schon eine Weile zurück: Wann bekommen deine Fans endlich ein komplettes Album von dir zu hören?

Nevio: Meine Single werde ich am 26. August in meiner Heimat Neustadt an der Aisch präsentieren. Das Album wird dann hoffentlich ein paar Wochen später in den Plattenläden stehen. Ich hab’ da viel Arbeit reingesteckt. Dazu kam mächtig Stress, bis ich aus dem DSDS-Plattenvertrag rauskam.

Übermorgen können dich deine Fans in Ansbach hören. Wie bereitest du dich auf so ein Konzert vor?

Nevio: Gestern zum Beispiel haben meine Band und ich von morgens bis abends geprobt. Seitdem ist meine Stimme heiser. Die Konzerte in meiner Heimat sind immer etwas Besonderes für mich, und deshalb freue ich mich in der romantischen Atmosphäre Ansbachs zu spielen.

In der Region kennt man dich. Wie versuchst du deine Karriere deutschlandweit voranzutreiben?

Nevio: Man wird mich demnächst auf jeden Fall in Nürnberg sehen. Aber ich gebe nicht nur Konzerte in Franken, sondern auf der Tour auch in Berlin, München, Köln und Frankfurt.

Was sind deine Ziele für die nähere Zukunft?

Nevio: Vor allem will ich mir wieder mehr Zeit für mich, Freunde und die Familie zu nehmen. Außerdem wünsche ich mir, dass meine Arbeit gewürdigt wird. Ich mach’ ja nichts Gefaktes. Interview: HANNA BINDIG/

FRANZISKA GRAßMANN
19.7.2006 0:00 MEZ

:):)
 
Aah, von DSDS... hat mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert und ich habe das nicht richtig verfolgt. Mir ist nur aufgefallen das von den vorigen Staffeln irgendwie man von keinem mehr was hört... War nicht Alexander der letzte Gewinner?

Kann man nur hoffen das dieser Nevio es schafft ein eigenes Profil zu entwickeln was sich auch verkaufen lässt. Am Bekannheitsgrad sollte er auch noch etwas arbeiten ;) So hohe Einschaltquoten hatte DSDS nicht das man davon ausgehen kann das ihn alle kennen.
 
es gibt bilder auf der startseite :)
 

Neue Antworten


Zurück
Oben