kasimiruslav
- Reaktionen
- 61
.... Mann, Hinti.... hast du dich verändert...!!!
Ach, sehe gerade ist ja auch im Stern...
aber ich sehe auch, was er das spielt
Gruss, das Kasiteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
anes schrieb:
Ein klassisch-mittelständisches Tonstudio ist heute wegen Homerecording nicht mehr existenzfähig“, sagt Gypser.
Was ist denn das wieder für ein Ammenmärchen?????
Genauso sehe ich das auch, nur "früher", in der Prä-Harddisk-Recording-Ära, gab es einfach viel mehr Tonstudios, weil eine Band gar keine anderen Möglichkeiten hatte, ihre Musik aufzunehmen. Das ist heute ganz anders. Ausserdem, wenn man die Vielzahl der Musiker nimmt, die elektronische Musik (evt. noch mit Gesang und vielleicht einem akustischen Instrument) machen, da kommen viele erst gar nicht auf die Idee, in ein Studio zu gehen. Ich habe bei uns über 10 Jahre in einem Musikladen gearbeitet und kannte wirklich jedes Studio in der Region. Davon sind heute nur noch ganz wenige übrig geblieben, insofern ist die Aussage "Homerecording is killing Studiorecording" zwar etwas pauschalisiert, aber nichtsdestotrotz wahrheitsgemäss.Nun ja, im Endeffekt muss es aber jeder Mensch dann doch wieder machen wie er meint, das es richtig ist.
Wolfgang schrieb:
hirse schrieb:
Da greifst du ein tiefes G, ein D#, ein H. und der kleine Finger wurstet da auch bißchen rum ... komm, das ist doch kein Griff, eh? Eh?
Das ist doch ein ganz geheimes open tuning!!!
diagnostix schrieb:
bitte ein räucherstäbchen auch für mich reservieren.
aber nur in "rizla extra long" verpackt.