Hinter Masken sucht (bessere) Mischung!

Danke @BlackSnail :) ich bin grad auf dem Rückweg vom WGT und hör morgen ma rein :)
 
Ach, gibts das noch / wieder?!
 
Seit 26 Jahren^^
 
Haben sich nicht mal die Macher irgendwann verdrückt und der Veranstalter war pleite?
 
Da weiss ich nix von o_O

Mir ist nur bekannt, dass es zwischen dem Veranstalter und einigen Locations wohl mal gekracht hat. Das führte dazu, dass das Werk 2 in Leipzig jetzt immer zu Pfingsten ne Gegenveranstaltung macht. Witzigerweise kenne ich Leute, die zu beidem gehen :D
 
@BlackSnail Sehr schöner Mix! Besonders gut gefällt mir die Spielerei mit dem Delay im Zwischenteil. Was mich noch etwas stören würde ist, dass die vocals im Zwischenteil etwas untergehen und im Refrain noch etwas mehr herausstechen könnten.

Danke schön!
 
Alles Klaro, hab Chorus und Zwischenteil-Vocals stärker betont.
Insgesamt war mir noch etwas zu viel Subbass drin, der ist mir fies in den Limiter gefahren.
Zu guter Letzt hab ich etwas leiser gemacht, vorher war mir doch zu laut.

Mein Mixer sieht echt aus wie ein Schlachtfeld :D
So viele Verschlimmbesserungen...eigentlich müsste man jetzt mit klarer Vision vom Song nochmal sauber von Vorne mixen ;)

Grüße


Edit: Auf Nachfrage hier nochmal die Gitarren: https://we.tl/LUbQEYBqij
 

Anhänge

  • Blacksnail_HinterMasken4.mp3
    9,9 MB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein sehr geiler Mix! Der Drumsound ist nicht ganz mein Geschmack aber schön integriert :) Vielen Dank dafür!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
162
Aufrufe
16K
leary
leary
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Antworten
51
Aufrufe
3K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben