himbeerglasur - es darf genascht werden

• Ersteller soundanders
  • Erstellt am
S

soundanders

Reaktionen
0
hi,

ein kleiner track (natürlich elektronisch), an dem ich die letzten tage rumgeschraubt hab.
stimmung ist unzweideutig süßlich, was den titel erklärt.

himbeerglasur

grüße

Hi,
gefällt mir gut. ...Spacenight
Allerdings könnte da etwas mehr abwechslung rein. Vielleicht ein paar spacige Effekte oder sowas. Das Drum geblubber im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Worlock

"Drumgeblubber" find ich auch super. Noch ein bißchen Feinschliff, dann wirds wirklich zuckersüss...

hi,
ich finds wieder mal sehr fein. neben dem gesamtsound und der zuckersüßen stimmung (sehr treffender name übrigens) gefällt mir auch besonders die rhythmik vom lead-synth und der schluß (als würde ein tropfen der noch dickflüssigen himbeerglasur vom krapfen tropfen).
gruß...drl

der gute alte feinschliff...

@drl
der lead-synth - das kommt dabei heraus, wenn man einen ahnungslosen vor einen fm-synth setzt... in diesem fall der oxe. nettes teil übrigens.
der schluß war eigentlich als übergang (bzw. nicht-übergang) zu einem variationsteil gedacht, der eventuell noch kommt.

sehr schön,gefällt mir ausgezeichnet.erinnert mich ein wenig an vessel oder neuere benge.schöne,minimal gehaltene elektronika...

gefällt mir ausgezeichnet
der mithras :)
das hört man natürlich gern.

apropos hören: gibts nicht irgendwo was von dir zu hören? mich beschleicht das leise gefühl, es könnte mir gefallen...

hi

wunderschön langsam aufbauende stimmumg ! hach - gäbs es endlich mal ne [g=420]CD[/g] von Dir :)

gefällt mir sehr gut dein stück !

gruss micha

hi micha,
dank dir für die netten worte.

hach - gäbs es endlich mal ne [g=420]CD[/g] von Dir
kann sich nur noch um jahre handeln ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben