Hilfestellung: Maschine mit der DAW

  • Ersteller Supercreative
  • Erstellt am
Der gute Mann macht aber einen im Ton jovialen, heftigen Walkürenritt durch die Welt der DAWs und Strippen zur Maschine. Klar kann man auf Pause drücken aber solche verbalen Dauerfeuerlehrer machen mir irgendwie Angst.
Trotzdem: DANKE!
 
Der gute Mann macht aber einen im Ton jovialen, heftigen Walkürenritt durch die Welt der DAWs und Strippen zur Maschine. Klar kann man auf Pause drücken aber solche verbalen Dauerfeuerlehrer machen mir irgendwie Angst.
Trotzdem: DANKE!
Jaaa, da bin ich ganz bei Dir!
Aber dennoch bin ich froh, dass er das Video abgedreht hat. Über die DAW-Integration von Maschine gibt es immer viel zu viele Fragen und Unklarheiten. Ich selbst versuche immer noch zu verstehen, welcher Workflow für mich in welcher Phase nun wirklich praktikabel ist und welcher eher nicht. Letztendlich muss das jeder selber herausfinden. Einen "Master-Leitfaden" gibt da nicht.

Vielleicht geht man nochmal irgendwann seitens NI den Weg und schlüsselt das Workflow-Phänomen Maschine nochmal richtig (strukturiert) auf. Das wäre wünschenswert. Gerade für neue Nutzer.

Bis dahin: Pause drücken! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben