HILFEEE DRINGEND!!!KORG PAD KONTROL

  • Ersteller daniel68
  • Erstellt am
http://e-phonic.com/plugins/drumatic3.php
runterladen und installieren, sind einfache drums. wenn es dann im reaper nicht erkannt wird, einfach den installationsordner hier hinzufügen
midi5.jpg




bei dem, was du gerade offen hast, klick auf browse und lade ein wav file. das dürfte nämlich ein sampler sein ;)
 
omg bin ich blöd!!!!!!!;)ja kla des hab ich installiert:)
 
immer lockää bleibe, hast ja das ganze we vor dir zum testen. :D
so ich mach mich nu ins bett. vielleicht kann ich ja morgen noch etwas helfe. :rock:
 
Ich schließe mich dem Digit-Al an. Kopf hoch, Daniel, aller Anfang ist schwer. Die vielen Abkürzungen und Begriffe verwirren am Anfang jeden.

Du hast jetzt genügend Infos, um das dfh = Drumkit from Hell im Reaper zum Laufen zu kriegen. Und sonst lies Dir noch ein paar Mal die zwei Threads durch, dann wird das schon klappen.

Und nicht ungeduldig werden, das dauert am Anfang halt mal ein paar Stunden oder Tage, bis Du alles gecheckt hast. Alles was Du brauchst steht hier in den Threads. Jetzt gehe das ganze nochmal in Ruhe durch.
 
@didital_al
ok n8 danke nochmal
 
juhuuu ich habe es endlich geschafft den dfh in den reaper einzufügen und kann jetzt auch schon ein bissl damit machen!;)
 
Haaaaleluuuuuujaaaaa!! :)

Lustiger Thred...daß es noch zum Happy End kommt hätte ich nicht gedacht, aber ich hab die ganze Zeit mitgefiebert!! Respekt für eure Geduld! ;)

Und der Link ganz oben is ja auch der Hammer...bei "Hiiiiilllllfääääää!!!!!"
hab ich mich auch schwer angesprochen gefühlt! Hehe...
 
Cool! Freut mich, daß dann doch noch alles geklappt hat!
Also, dann hau mal ordenlich rein!
Sunstorm
 
freut mich :)

falls du keine recording soundkarte dazu gekauft hast, wirst du noch einen zeitversatz vom anshclag zum ertönenden sound merken.

http://www.asio4all.de/
installieren und als soundkartentreiber anwählen. dann über den [g=12]asio[/g] configuration button die [g=12]asio[/g] puffergrösse möglichst kleine einstellen (wenns zu kleine ist, gibt es knackser)

midi6.jpg
 
nee danke ich höre keine zeitverzögerung!so ich habe ja jetzt den dfh in den reaper installiuert kann ich jetzt auch noch mehr töne erzeugen wie da schon drauf sind?
 
sollte im manual stehen, ob man da samples laden kann oder ähnliches. vielleicht hats ein [g=43]filter[/g] oder so?

sonst gibts viele free instrumente im internet, suche geht bequem über die schon gepostete kvr seite.

als sampler ist das noch interessant
http://www.rgcaudio.com/sfz.htm
kann soundfonts importieren.
dann mit google nach soundfont oder sf2 samples suchen. gibt alles mögliche.
 
wäre nett wenn du mir den sfz noch erklären könntest!wo muss mann den rein kopiern?
 
na also, geht doch! glückwunsch. *g*
 
@digital_al
danke;)
 
wo du es installierst ist egal. der installationsordner muss einfach hier angegeben sein:
midi5.jpg


bequemerweise nimmt man einen ordner, wo man dann alle [g=77]vst[/g]`s an einem ort hat.
falls ein [g=8]plugin[/g] mal nur mit einer *.dll datei daherkommt (kein installer), diese einfach in den ordner kopieren
 
weisst du as der toontrack ordner iss
 
hab den satz mal nicht ganz verstanden... :D

aber ich rate mal auf c:\programme\toontrack oder so. das [g=8]plugin[/g] selbst ist dann eine dll datei dort drinn
 
ja des mein ich
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben