HILFEE

M

ManguP

Registriert
11.05.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi leute ich hoffe das ich hier das richtige thema ansprech und zwar ich benötige ein wenig hilfe mit dem magix [g=32]midi[/g] studio 2006 deluxe...

eehm wo soll ich anfangen ja ich hab mir das produkt vorgestern gekauft und ein keyboard auch richtig angeschlossen di noten werden auch eingespielt und wenn ich das ganze zeug in eine audio datei umwandeln will klappt das irgendwie nicht..

erstens in der spur steht kein R wo man normalerweise draufklicken könnte neben diesen M wie in der demo gezeigt..
und wenn ich auf den mischer gehe und eine audiospur auswähle und auf rec gehe kommt so eine meldung PC AV steht nicht zur verfügung..

was müsste ich eigendlich machen um die eingespielten noten in audio umzuwandeln???

Ich bitte um eine erkläreung und rasche antwort vieeeeeeeeeelen dank schon im vorraus!!!! :D
 
ich würd mal grob drauf tippen das du deine soundkarte in dem programm
nicht ausgewählt hast oder falsch ausgewählt hast.
 
und wie kann ichs korrekt auswählen? ich brauch nur noch dieses problem zu lösen und die sache ist erledigt.....
vl kannst du mir weiterhelfen??
 
Muss doch irgendwo so etwas wie "Optionen" geben - einfach mal durchschauen, das muss dir auffallen.

Bitte editier mal den Topicnamen und mach ihn zu einem normalen "Problem bei Magix Studio 2006"... ich krieg von so einem Threadtitel wie Deinem Augenkrebs ;)

Gruß, Obi
 
kenne das programm nicht,
aber schau mal unter optionen oder einstellungen oder sowas.
was hast du für ne soundkarte?
wenn du onboard hast, hast du den asio4all treiber?

Asio4All Treiber
 
ganz genau eine onboard karte
und denkt ihr es liegt wirklich an der soundkarte oder?
 
ne wohl eher an dir.
entweder wird die karte bereits verwendet
oder du hast sie nicht ausgewählt.
 
es hat geklappt es lag doch an der sounkarte! danke leute echt super!!!
 
Moin,
nurmal vorweg, [g=32]Midi[/g] Studio ist eine alte Emagic Logic Version. Hilft eventuell die Frage von Logic User zu beantworten.

Mit was erzeugst du denn die Sounds? Mit virtuelle Instrumente oder mit dem Wavetable der Soundkarte.
Wenn du Virtuelle Instrumente verwendest hast du im Master Chanel einen Button, mit dem speicherst du das was du hörst als Audio Datei (Bouncen oder Mixdown).
Mit der Onboard Soundkarte kannst du aber nichts bouncen, die wird außerhalb von Logic an die Lautsprecher geführt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben