Information ausblenden

Hilfe zur Pulsar II

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 10.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo !

    Habe mir am Freitag die Pulsar II zugelegt und nun eingebaut(die Soundblaster flog raus).Die Treiber unter Win XP sind eingerichtet und die Karte funktioniert soweit (verstärktes auftreten von Knacksern bei der Wiedergabe) und Cubase SX hängt sich bei der ASIO/MultiMedia Simulatuion ständig auf !!!!
    WER KANN MIR HELFEN, diese Problem zu beseitigen .

    :-?
     
    NULL, 10.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo,

    Welche Software Version nutzt du denn?
    auf der Creamware Seite gibt es inzwischen SFP 3.1c und ein Update der wdm Treiber.

    hast du alle Einstellungen wie im Handbuch beschrieben vorgenommen ?

    Gibt es IRQ Sharings ?

    Welche Hardware benutzt du ?

    Das Knacken könnte mit zu kleinen Latenzeinstellungen einhergehen.
    versuche mal von 25 ms bis 7 ms zu gehen und beobachte das Knacken.

    Ich kann dir auch eine Textdatei schicken die ich mal aus allen möglichen Quellen und eigenen Erfahrungen zusammengestellt habe.
    Anhand dieser kannst du Pulsar und WinXP optimal einstellen.


    Gruß

    Carsten
     
    NULL, 10.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.