Information ausblenden

Hilfe zu Fruity Loops

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 10.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi

    ich hab mir vor kurzem Fruity Loops 3 zugelegt aber komme damit noch bnicht klar.
    gibt es seiten über fruity loops oder sowas wie tutorials?


    thx
    cu
     
    NULL, 10.07.02
    #1
  2. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    popsta, 10.07.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    d'oh leider englisch.gibbet sowat auch in deutsch?;)


    cu
     
    NULL, 11.07.02
    #3
  4. popsta

    popsta Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    wees isch nit, hab ens noch nit jesehn :-D
    ich schaue mal nach, evtl finde ich was. da fruity wirklich eine insider prog ist, wird es das auf jeden fall geben.
    mfg
    karsten
    homerecording.de
    soundsamples.de
     
    popsta, 11.07.02
    #4
  5. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    danke, hoffe du findest was.
    meine suche ist nämlich immer noch erfolglos :-(


    cu
     
    NULL, 11.07.02
    #5
  6. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hier gibts auch ein deutsches manual. ist glaub ich noch nicht ganz fertig, aber für den einstieg reichts erstmal. runterscrollen und unter manuals schauen...

    viele grüße,
    chris
     
    NULL, 18.07.02
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.