HILFE!!!"Roboter" stimme, wie geht das...+demo

• Ersteller soulroll
  • Erstellt am
S

soulroll

Reaktionen
0
Hi, hab ne wichtige frage, wie bekomme ich die roboter stimme hin, welches programm und einstellung benötige ich dafür..IST SEHR SEHR WICHTIG...

Hörts euch bitte mal an

http://www.megaupload.com/?d=LE98GKJB

PS:Wie kann ich einen direktlink zu dem song in diesem forum einfügen?

soulroll schrieb:

PS:Wie kann ich einen direktlink zu dem song in diesem forum einfügen?

indem du es bei limespace hochlädst :roll:

zu deiner frage:

[g=132]vocoder[/g].
die arbeit mim [g=132]vocoder[/g] ist alles andere als simpel und einfach ;)
und das scheint mir auch kein billiger software [g=132]vocoder[/g] zu sein, dafür hat er zu viel [g=4]dynamik[/g]

Der Link geht bei mir nicht. Meinst Du einen [g=132]Vocoder[/g]? Damit kann man Roboterstimmen machen. Probier mal die Freeware von AnalogX. Mal nach googeln, weiß nicht ob es das Teil noch gibt.

Du brauchst [g=132]Vocoder[/g]. Entweder z.b: Steinberg Voicemachine oder Orange [g=132]Vocoder[/g].
Die beiden Programme enthalten bereits Voreinstellungen (Presets) für die Robostimme

Edit: bin zu langsam,andere können irgendwie schneller tippen 8-/

danke für die ultraschnelle anwort, hab es schon mit ni vocator probiert, hört sich aber nicht so an, ihr wisst was ich mein mit der geilen robotervoice? wenn ihr nen guten [g=132]vocoder[/g] wisst, der das so kann würd ihn auch kaufen!!!

mir ist wichtig, dass es so genau kligt....

ihr seit ja abnormal schnell.....:) :) :) :) hab es vor einiger zeit mit dem orange [g=132]vocoder[/g] probiert, ging aber nicht, muss mal rumtüffteln..

also mit orange geht es 100%. Da gibts 2 Presets für die Roboterstimme,die du einbisschen verfeinern musst

ergebnisse die du willst, kriegst du wohl nur mit nem hardware [g=132]vocoder[/g].
ansonsten gibt es softwaremäßig noch kantos von antares, der ist ziemlich gut.
aber die [g=4]dynamik[/g] geht meist verloren bei software vocodern ;)

dankeschön an alle!!!! muss jetzt wirklich mal meine fantasie und kreativität freien lauf lassen zum tüfteln....schönen abend!!! :D :D :D