Hilfe! Motu 24 I/O nur 12 Stereo out möglich !

A

analogdream

Registriert
09.01.18
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

brauche mal eure Hilfe !

ich habe ein Motu 24 I/O und will mit meinem Sequenzer Programm raus gehen auf ein 24 Kanal Analog Pult.
Wenn ich eine Spur makiere und den out routen will aufs Pult steht da nur out 1-2- out 3-4 out 5-6 und so weiter.
Meine Frage ist kann ich auch Mono routen aufs Pult von der Motu ?
z.B. DAW Kanal 1 - out 1 Motu mono und nicht DAW Kanal 1 - out 1-2 Motu (stereo)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte kein Problem sein.
 
momentan siehts so aus beim mir am pult durch das routing 1-2, 3-4, 5-6 ect!

Mischpultkanäle:
1 kick
2 kick
3 snare
4 snare
5 hihats
6 hihats
für jedes instrument brauche ich momentan 2 kanäle am mischpult, will das so aber nicht haben !!
 
Meine DAW ist FL Studio 12
 
Kenne jetzt weder MOTU noch das FL. Onkel Google aufgerufen und innert einer halben Min. hat der mir gesagt, dass man im MOTU von Stereo Input auf Mono Input umstellen kann. Wenn FL die noch sieht, dann hast Du schon Deine 24 Eingangskanäle.
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Du im MOTU entsprechend auch 24 Mono Outputs definieren kannst, um in Dein Pult zu kommen.
 
Das MOTU macht das auf jeden Fall.
Unsere Kombi: Nuendo mit MOTU 24 I/O, dann werden auf die jeweiligen Stereoausgänge die einzelnen Spuren geroutet:
z.B. wäre BD bei Stereo out 1-2 dann links (1) zuzuordnen und Snare rechts (2)
usw.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben