24 I/O zu meinem M-pult bekommen

  • Ersteller Gruenschnabel
  • Erstellt am
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Registriert
09.01.08
Beiträge
99
Reaktionen
12
Punkte
156
Hallo freunde
ich brauche eure hilfe bevor ich was falsch kaufe.
erst sory für den deutsch ich bin noch nie soweit :))
alsooo , ich habe ein analog mischpult TASCAM 3500 und ein alessis I/O26 soud karte interface
damit bekomme ich nur 8 kanäle zu abmischen möglisch, aber ich habe da gelesen dass über die ADAT weitere 18 kanäle möglich sind , was brauche ich für weitere gärete dass das alles funktioniert
also miene ich dass ich über meine PC und Cubase program die 24 kanäle auf mein pult abmischen kann, eine lösung wäre MOTU 24 I/O und eine PCI karte aber dass ist bisschen teuer , ob eine andere möglichkeit gibt daraus was machen das was ich schon habe oder muss ich die MOTU kaufen ?
Danke im voraus für eure hilfe
Gruss
Adam
 
mit dem alesis kommst du da nicht weit, der hat nur zwei adat EINGÄNGE... du könntest maximal 2 ausgangskanäle über SPDIF ergänzen. ist jetzt nicht wirklich die offenbarung.

möglichkeiten auf 24 kanäle gibts genug... die motu ist eh schon eine der günstigsten vertreter für die qualität und ausstattung, das günstigste setup das ich mir gerade zusammendenken kann kostet auch mind 800 - 900 euro mit billigstwandlern...
 
Danke für den tip , also ich werde mich umsehen dass ich die MOTU günstig bekomme
gruss
Adam
 
Die M-Audio ProFire 2626 (Stück unter 500 €) bieten 8 Preamps und man kann 2 weitere über Stand Alone Modus und ADAT verkoppeln, WordClock Sync. 24 Spur-Recording.
 
Hallo freunde danke für den tipps, ich habe mir vor paar tagen der MOTU 24 IO zugelegt und die 424 karte , soweit ist alles ok , habe instaliert , bei Cubase die aus und out eingänge zugeordnet , und nach der kleine test scheint alles ok sein , nurrrr jetzt kommt :)) ich habe auch mein Keyboard an die 1-2 Inpput in Motu reingesetzt , und motu zeigt der signal von keyboard aber in der monitoren kommt kein ton raus obwohl der nehmt auf , und der schpur ist auch zu hören wenn ich den wiedergebe , so wie ich das voreingestelt in der Out kanal 1-2 stereo , 100 pro dass ich was falsch gemacht habe aber was?
danke für die Hilfe im voraus
Gruß
 
und motu zeigt der signal von keyboard aber in der monitoren kommt kein ton raus obwohl der nehmt auf ,

Einstellung in der CueMix-Software anpassen.

Clemens
 
Danke Clemens für schnele antwort hmm aber wo finde ich die Cue Mix , glaube ich habe solche software nicht :(
Gruß
 
Dann installiere sie - sie sollte auf der Mitgelieferten Treiber/Software-CD sein.

Alternativ: motu.com

Clemens
 
alsoo so dumm bin ich , :)) die ist schon instaliert habe die aber in verzeichnis nicht gesehen, hehe
danke noch mals , bis jetzt klapp alles , na ja bis der nächste problem kommt :))
Grußß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
997
blackout
blackout
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben