Information ausblenden

Hilfe Logic 9 kit "NU SCHOOL BREAKS KIT"

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von PayasoBeatz, 03.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PayasoBeatz

    PayasoBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.12
    Punkte:
    9
    9
    hallo liebe community,

    ich habe zu erst versucht eure SUFU zu nutzen allerdings bin ich dort auf keine hilfe gestossen.

    Im Ultrabeat Drums ist ein KIt namens "Nu SCHOOL BREAKS" dessen Snare würde ich gerne nutzen aber während der aufnhame spielt er immer so ein Lästiges Loop mit ab.

    wisst ihr was das ist bzw wie ich das weg bekomme? im handbuch steht NICHTS spezielles , was dieses kit angeht.



    ich danke euch für eure hilfe


    MfG

    Payaso
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Pattern Sequencer abstellen!


    lg..
     
  3. PayasoBeatz

    PayasoBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.12
    Punkte:
    9
    9
    yes das werde ich mal testen , melde mich gleich nochmal um bescheit zu geben obs geklappt hat.
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.184
    88184
    Der on / Off Schalter ist unten links unter dem Wort Sequencer!
     
  5. PayasoBeatz

    PayasoBeatz Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.12
    Punkte:
    9
    9
    hey super danke dir! hat geklappt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.