Hilfe Logic 9 kit "NU SCHOOL BREAKS KIT"

  • Ersteller PayasoBeatz
  • Erstellt am
P

PayasoBeatz

Registriert
03.03.12
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
hallo liebe community,

ich habe zu erst versucht eure SUFU zu nutzen allerdings bin ich dort auf keine hilfe gestossen.

Im Ultrabeat Drums ist ein KIt namens "Nu SCHOOL BREAKS" dessen Snare würde ich gerne nutzen aber während der aufnhame spielt er immer so ein Lästiges Loop mit ab.

wisst ihr was das ist bzw wie ich das weg bekomme? im handbuch steht NICHTS spezielles , was dieses kit angeht.



ich danke euch für eure hilfe


MfG

Payaso
 
Pattern Sequencer abstellen!


lg..
 
yes das werde ich mal testen , melde mich gleich nochmal um bescheit zu geben obs geklappt hat.
 
Der on / Off Schalter ist unten links unter dem Wort Sequencer!
 
hey super danke dir! hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Frank S.
F
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben