Information ausblenden

Hilfe!!! installations problem mit ESI Juli@

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von WhiteLight, 09.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    Hallo zusammen

    Ich habe mir die ESI Juli@ gekauft habe es mit der cd instaliert.
    es kommt auch sound bei reason aber wenn ich etwas anderes öffne kommt kein sound ????
    warum

    wenn ich den PC hochfahre kommt eine fehler meldung hardware nicht richtig instaliert!

    und bei systemsteuerung,dan gerätemanager,
    ist ein gelbes ausrufezeichen bei der soundkarte.


    könnt ihr mir helfen???

    Gruß
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Steck die Karte mal in einen anderen Slot ( Evtl. IRQ Probs), und zusätzlich würde ich die ESI Homepage checken ob es neuere Treiber gibt!


    Viel erfolg!
     
  3. WhiteLight

    WhiteLight Themenersteller

    Registriert seit:
    14.03.08
    Punkte:
    456
    456
    ich habe es auch auf der seite von ESI probiert.

    nur dem slot kann ichs mal versuchen
     
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Ok, dann sind das wohl die aktuellsten Treiber!

    Ich würde bevor du sie ausbaust die Treiber nochmal de installieren!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.