Hilfe in Cubase

  • Ersteller tuff_guy
  • Erstellt am
tuff_guy

tuff_guy

Registriert
25.10.05
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
92
hi ho.

hätte mal eine kleine frage an alle cubase user hier :D

bin vor ca 2 wochen auf cubase umgestiegen, und komme soweit ganz gut zurecht. aber, eine ziemlich nervige sache wäre da noch. also hier meine frage an alle

wie ändert man im [g=32]midi[/g] key editor das raster??

frage mal anders gestellt: im key editor sind 5 kästchen dann kommt die linie, wieder 5 wieder linie usw. wie änder ich die anzahl auf 4 und dann linie??...

das problem bei ungraden zahlen ist nämlich, dass der beat nach jedem pattern ungleich wiederkommt.

wäre euch sehr dankbar für eine antwort

gruss phil :) :D :p
 
Schau im Handbuch unter "Quantisierung" nach .

ftp://ftp.steinberg.net/Download/Cubase_SX_3/Docs_Deutsch/

Im Getting_Started.pdf ist alles beschrieben.

Am Transportfeld 4/4 [g=253]Takt[/g] einstellen !
 
hey danke warst ne grosse hilfe :)

hat alles wunderbar geklappt :) :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben