hilfe: grafikfehler bei ableton 7.0.3

  • Ersteller xaeonXXX
  • Erstellt am
X

xaeonXXX

Registriert
23.02.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
hi, erster post und gleichmal ne frage:)

mein problem ist folgendes:

Die Menüs(die nach einem rechtsklick aufpoppen) und die VSTplugins verschwinden nach kurzer zeit einfach so wieder.
Wenn man nach dem verschwinden mit er maus drüberfährt tauchen sie wieder auf, um dann wieder zu verschwinden.
die menüs clippen quasi, hoffe es kommt richtig rüber kann es nich besser beschreiben.... hat jemand ne ahnung wie man das problem beheben kann, bin echt am verzweifeln;)

thx!
 
Betriebssystem Vista nehme ich an? Aerooberfläche abschalten.
Das hat zu Beginn zu inkompatibilitäten geführt. Ist inzwischen alles von Abletonseite gefixt worden. Also: Updaten oder, wenn das nicht möglich ist, keine gecrackte Version nutzen. Danke.

mfg,
Mirko
 
habe windows XP + es nun auf version 7.0.14 geupdated... die leisten verschwinden leider immer noch ;(

sonst irgend ne idee?
 
Erstaunlich. Grafikkartentreiber installiert? Wie sieht dein System so aus? Ist das auch bei anderen Programmen der Fall? Kannst du davon mal nen Screenshot machen?

mfg,
Mirko
 
Zumindestens den H2O-[g=398]Dongle[/g] hätte ich aus dem Screenshot entfernt ;)
 
Looool
@sacred divinity

Gut aufgepasst^^
 
Deine IP wurde übrigens jetzt gescannt und an Ableton weitergeleitet. Die werden weitere Schritte vornehmen.
 
ich hab die demo drauf
 
xaeonXXX schrieb:
ich hab die demo drauf

Und der [g=398]Dongle[/g]? ;)

Junge, mach uns einen Gefallen: Benutz Deine Versionen ruhig weiter, aber frage bitte nur nach Support, wenn Du auch Geld für die Produkte gezahlt hast, ok? :)
 
Ja is leider egal,da der blaue [g=398]dongle[/g] bedeutet,dass du auf jedenfall gekeksten stuff auf deiner platte hast, (steinberg produkte,oder die korg legacy soweit ich mich nicht irre)
 
Ok, soviel dazu. Hätte mich auch gewundert, wenn jemand 7.0.3 aus freien Stücken benutzt. Das ist nämlich die letzte gecrackte Version soweit ich weiß ;)
Meine Empfehlung: Rechner plattmachen, keine ####s mehr installieren, den Kram, den du meinst zu brauchen kaufen und danach mal schaun, ob dann noch Fehler bestehen. Ich bezweifle das einfach mal.

mfg,
Mirko

edyth: wieso kann man gecrackt schreiben, aber nicht ####s? komischer [g=43]Filter[/g] hier :D
 
Teravolt schrieb:
Woher ich das weiß? Sag ich nicht.

ich könnte die screens exakt so mit der demo reproduzieren. Soll ich? :D

Wüsste nicht, was da anders sein sollte. Vielleicht ist deine Demozeit schon zu lange her und damals gabs nur die Demo, in der man nicht speichern darf und deshalb unten so ne Leiste hat, in der darauf hingewiesen wird. Inzwischen gibt es ne 14-Tage-Demo, die 1:1 wie die Vollversion ist und in der man auch ganz normal speichern kann ;)

mfg,
Mirko
 
Yo, die Leiste! Kluger Mann, der x2Mirko... :D

In der Tat, auch das war gemeint. Es gibt aber noch ein anderes Indiz (vorbehaltlich deiner Korrektur, selbstverständlich). ;)
 
Heiteres Detektivspielen bei HR.de :D

Dann denke ich meinst du das Presetrack, das in dem einen Screenshot aufgerufen ist (Organ [g=118]Bass[/g]). Das kann man sich als Demouser aber auch herunterladen. Und zwar hier

mfg,
Mirko
 
Isses evtl. die Windows-Titelleiste? Steht da in der Demo vielleicht "Live 7 Demo"? :D
 
Okay, ein kleiner Hinweis: Welche Instrumente hat die Demo?
 
alle. oder nicht?
 
Genau. Und die werden/wurden in der Demo auch alle angezeigt (vgl. Bild 1, oben links).
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben