hilfe: grafikfehler bei ableton 7.0.3

• Ersteller xaeonXXX
  • Erstellt am
live.JPG

:p

mfg,
Mirko

Jetzt sag endlich, ich kann mich kaum halten vor Spannung :D

Ächz, Mirko hat mir eine Vollbremsung verpaßt. :D

@Sacred: Wie die o.g. Fachkraft bereits anmerkte, bin ich nicht auf dem letzten Stand der Demo-Policy. Mein letzter Anker, namentlich die verdächtig dürre Instrumentenliste des Threaderöffners, wurde soeben der Bedeutungslosigkeit überantwortet. :schimpf: :mecker: :zürn:

Hat aber Spaß gemacht. Tröstlich auch, dass der nächste "Fall" mit Sicherheit nicht lange auf sich warten lässt. Wir lesen uns... :)

Hehe, einen hab ich noch!

Lt. ableton.de ist die jüngste Demo die v7.0.14. Jetzt kann der Demoist natürlich anführen, dass er die 7.03.Demo erst Monate liegen ließ, um sie gerade jetzt 14 Tage lang zu testen.

Hmmm, das zu widerlegen ist sehr schwierig. :grübel:

edit: Ich lass das mal so stehen, auch wenn es keinen Sinn ergibt... ;)

Es lässt sich leider mit der IP nicht viel machen...Ableton kann natürlich eine Anzeige ertstatten, wird aber leider nicht viel bringen.

Man muss es jetzt auch nicht übertreiben. Ich denke, die Sache war Schock genug für ihn und sollte seine Wirkung nicht verfehlt haben.

Ja, kein Wunder, dass er sich nicht mehr meldet xD

Sehe das wie ähnlich wie Sacred: Erbarmungslos in der Aufklärung! Milde in der Sache! Der Weg zur Tugend darf gewiesen, aber nicht unnötig erschwert werden.

(Trotzdem bitte ich um eine schlaue Erläuterung des Versionsnummern-Wirrwarrs)

Alte Demo kicken, neue installieren ;)

nein, man kann aber zuerst einen #### draufhaben und dann, nachdem einem gesagt wurde, dass es an der Version 7.0.3 liegt und man den #### nicht updaten kann (es gibt keine neuere Version) die Demo installieren, ums mit Version 7.0.14 testen zu können. :)

mfg,
Mirko