Hilfe für Martina

  • Ersteller Basti0815
  • Erstellt am
B

Basti0815

Registriert
06.08.03
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
10
Bilder007.jpg

Hallo Leute, wenn ihr mal zwischen voten und produzieren ein wenig Zeit habt, dann schaut mal unter www.hilfe-fuer-martina.com vorbei. Hierbei geht es um die Schwester von meiner Freundin, die seit 3 Jahren im Wachkoma liegt.
Nächstes Jahr hat Martina noch einmal die Möglichkeit nach Florida zur Delphin-Therapie zu fliegen. Nur leider fehlt noch eine Menge Geld um das zu ermöglichen. Hat jemand eine Idee wie man noch an Spendengelder rankommen kann oder an wen man sich wenden kann um Spendenaufrufe zu starten???
 
Hey!

Sorry Basti, aber das wirkt schon sehr unseriös, wenn Du da Deine Homepage von scheißteuer aufgetuneden Karren ins Profil setzt!

Gruß Marco
 
Stimmt genau.

Ausserdem stehts auf der Homepage www.hilfe-fuer-martina wie du an Spendengelder kommst als werbelink.
Und ehrlich gesagt halte ich nicht sehr viel davon so eine Frage in ein Musikerforum zu setzten.
Ich glaube nicht das du hier zu einem Ergebniss kommen wirst.
 
Hehe...

Also ich könnte auch meine Freundin fotografieren, wie sie nachts am schlafen ist, ne vu-Domain registrieren und www.spendet-fuer-sandra.de.vu registrieren. Super Sache! Danke für den Tip :)

Und wenn deine Freundin wirklich im Wachkoma liegt (was ich nicht glaube und auch nicht hoffe), finde ich es ne Frechheit, sie hier so offensiv zu "vermarkten". Schämst du dich denn nicht, aus ihrer Situation Profit zu schlagen? Es gibt genug Leute, die wirklich auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Normalerweise würde ich so einen Beitrag sofort löschen, aber irgendwie fand ich die Kommentare dazu passend.

gruss
MK
 
Ich hoffe, ihr habt euch die Seite erstmal richtig angeguckt,
bevor ihr zu eurem Urteil gekommen seid.

Mir scheint das zumindest sehr glaubwürdig zu sein - schaut euch doch beispielsweise mal die Sektion "Presse" auf der Homepage an.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
yepp,
malte hat recht.

und was hat denn seine auto-homepage mit martina zu tun? und warum sollte jemand sich die mühe machen zig presseartikel zu faken?
das basti vielleicht nicht der größte homepagekonstrukteur ist sieht man, aber wenn er sich für die schwester seiner freundin engagiert ist das okay und euch tut das doch nicht weh oder?

@basti, eine etwas seriösere Aufmachung der Homepage wäre der Sache auf jeden Fall dienlicher.

mfg Jack
 
Ich stimm dem Jack 100%ig zu...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben