Information ausblenden

Hilfe für Access Virus Indigo II

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von viri_victi, 24.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. viri_victi

    viri_victi Themenersteller

    Registriert seit:
    23.12.08
    Punkte:
    2
    Hi everyone – ich habe von einem Kollegen einen Access Virus Indigo II kaufen können. Teil tönt super, aber komme offen gesagt mit dem Ding nicht ganz klar. Dies ist mein erster Synthi. Benutzerhandbuch ist an manchen Stellen für einen Einsteiger nicht ganz einsichtig, verlangt zuviel Vorwissen. Der Kollege hat das Teil so gut wie nie benutzt und kann mir auch nicht helfen.

    Fragen:
    Gibt es gute Foren, wo man ganz konkrete (Anfänger)-Fragen stellen kann (bei Infekted bin ich schon)
    Gibt es Bücher oder Artikel, die Tipps etc über den Indigo II beinhalten
    Gibt (bei einem so alten Synthi) noch irgendwo Kurse oder "Nachhilfestunden". Lebe in Zürich
    Gibt es vielleicht jemanden, der mir (für einen kleinen Beitrag) einen oder zwei Nachmittage bei ein paar Dingen helfen kann

    Danke allen, die einen Input haben
    Cheers
     
    viri_victi, 24.12.08
    #1
  2. Juicybeats

    Juicybeats

    Registriert seit:
    16.10.08
    Punkte:
    841
    841
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.