Hilfe für Access Virus Indigo II

  • Ersteller viri_victi
  • Erstellt am
V

viri_victi

Registriert
23.12.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi everyone – ich habe von einem Kollegen einen Access Virus Indigo II kaufen können. Teil tönt super, aber komme offen gesagt mit dem Ding nicht ganz klar. Dies ist mein erster Synthi. Benutzerhandbuch ist an manchen Stellen für einen Einsteiger nicht ganz einsichtig, verlangt zuviel Vorwissen. Der Kollege hat das Teil so gut wie nie benutzt und kann mir auch nicht helfen.

Fragen:
Gibt es gute Foren, wo man ganz konkrete (Anfänger)-Fragen stellen kann (bei Infekted bin ich schon)
Gibt es Bücher oder Artikel, die Tipps etc über den Indigo II beinhalten
Gibt (bei einem so alten Synthi) noch irgendwo Kurse oder "Nachhilfestunden". Lebe in Zürich
Gibt es vielleicht jemanden, der mir (für einen kleinen Beitrag) einen oder zwei Nachmittage bei ein paar Dingen helfen kann

Danke allen, die einen Input haben
Cheers
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Trojakon81
Antworten
84
Aufrufe
8K
Moogman
Moogman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben