Hilfe der EQ ist verschwindet

  • Ersteller Gruenschnabel
  • Erstellt am
Gruenschnabel

Gruenschnabel

Registriert
09.01.08
Beiträge
99
Reaktionen
12
Punkte
156
Hallo freunde, brauche hilfe , ich weis nicht wo habe ich gecklikt dass der fenster von der EQ von Cubase zeigt sich nicht mehr, also immer wenn ich auf der (e) geklickt habe kamm der EQ fenster mit der equalizer-kurve , jetzt wenn ich da klicke kommt gar nichts , wie kann ich der wiederherstellen , bestimmt habe ich irgendwelche Häkchen markiert oder demarkiert das das funktioniert nicht mehr. Ich habe auf das bild der stelle markiert dass ihr wusste was ich meine

https://www.box.com/s/rwf22d9f3975ikv6ja0x

LG
 
Ganz weg, das geht (zum Glück) mit keinem Häkchen.
Evtl. ist es nur aus dem sichtbaren Bereich des Bildschirms verschwunden.
Hattest Du mal die Bildschirmauflösung verändert?
Schaum mal, ob es unter dem Cubase-Fenstermenü einen Eintrag "VST Audiokanaleinstellungen" gibt.

Gruß
Pat
 
Edit:

Habe falsch verstanden! :)

Vergiss meinen Vortrag:)

>>>
Wenn du auf "e" klickst, öffnet sich das Kanal-editfenster mit bestimmten Voreinstellungen.

Das was angezeigt werden soll, kannst du in einer Ansichtenauswahl an- und abwählen.

Diese erreichst du, in dem du in den oberen Rand des Editors mit der rechten Maustaste hineinklickst.
Dort kannst du eine Auswahl der angezeigten Module treffen.

Probier 'mal...
<<<
 
Wenn du auf "e" klickst, öffnet sich das Kanal-editfenster mit bestimmten Voreinstellungen.

Das was angezeigt werden soll, kannst du in einer Ansichtenauswahl an- und abwählen.

Diese erreichst du, in dem du in den oberen Rand des Editors mit der rechten Maustaste hineinklickst.
Dort kannst du eine Auswahl der angezeigten Module treffen.

Probier 'mal...
Wenn es stimmt, was der Gruenschnabel eingangs geschrieben hat - wenn er da klickt, kommt gar nichts - dann kann er solange keine Module ein- oder ausblenden, bis das Fenster wieder auf dem Schirm ist.
 
Hallo freunde dankeeeeeeeee
habe geschaft , das ding war aus der sicht .
gruß an alle :))
 
Ja.

Du hast Recht.
Hatte ich falsch verstanden und auch gleich nachedtitiert...



Wenn du auf "e" klickst, öffnet sich das Kanal-editfenster mit bestimmten Voreinstellungen.

Das was angezeigt werden soll, kannst du in einer Ansichtenauswahl an- und abwählen.

Diese erreichst du, in dem du in den oberen Rand des Editors mit der rechten Maustaste hineinklickst.
Dort kannst du eine Auswahl der angezeigten Module treffen.

Probier 'mal...
Wenn es stimmt, was der Gruenschnabel eingangs geschrieben hat - wenn er da klickt, kommt gar nichts - dann kann er solange keine Module ein- oder ausblenden, bis das Fenster wieder auf dem Schirm ist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben