Information ausblenden

Hilfe der EQ ist verschwindet

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Gruenschnabel, 30.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gruenschnabel

    Gruenschnabel Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.08
    Punkte:
    156
    156
    Hallo freunde, brauche hilfe , ich weis nicht wo habe ich gecklikt dass der fenster von der EQ von Cubase zeigt sich nicht mehr, also immer wenn ich auf der (e) geklickt habe kamm der EQ fenster mit der equalizer-kurve , jetzt wenn ich da klicke kommt gar nichts , wie kann ich der wiederherstellen , bestimmt habe ich irgendwelche Häkchen markiert oder demarkiert das das funktioniert nicht mehr. Ich habe auf das bild der stelle markiert dass ihr wusste was ich meine

    https://www.box.com/s/rwf22d9f3975ikv6ja0x

    LG
     
    Gruenschnabel, 30.01.13
    #1
  2. akStudio

    akStudio

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    1.713
    1713
    Ganz weg, das geht (zum Glück) mit keinem Häkchen.
    Evtl. ist es nur aus dem sichtbaren Bereich des Bildschirms verschwunden.
    Hattest Du mal die Bildschirmauflösung verändert?
    Schaum mal, ob es unter dem Cubase-Fenstermenü einen Eintrag "VST Audiokanaleinstellungen" gibt.

    Gruß
    Pat
     
    akStudio, 30.01.13
    #2
    Gruenschnabel bedankt sich.
  3. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    53.290
    53290
    Edit:

    Habe falsch verstanden! :)

    Vergiss meinen Vortrag:)

    >>>
    Wenn du auf "e" klickst, öffnet sich das Kanal-editfenster mit bestimmten Voreinstellungen.

    Das was angezeigt werden soll, kannst du in einer Ansichtenauswahl an- und abwählen.

    Diese erreichst du, in dem du in den oberen Rand des Editors mit der rechten Maustaste hineinklickst.
    Dort kannst du eine Auswahl der angezeigten Module treffen.

    Probier 'mal...
    <<<
     
    LM18, 30.01.13
    #3
    Gruenschnabel bedankt sich.
  4. akStudio

    akStudio

    Registriert seit:
    31.10.12
    Punkte:
    1.713
    1713
    Wenn es stimmt, was der Gruenschnabel eingangs geschrieben hat - wenn er da klickt, kommt gar nichts - dann kann er solange keine Module ein- oder ausblenden, bis das Fenster wieder auf dem Schirm ist.
     
    akStudio, 30.01.13
    #4
    Gruenschnabel bedankt sich.
  5. Gruenschnabel

    Gruenschnabel Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.08
    Punkte:
    156
    156
    Hallo freunde dankeeeeeeeee
    habe geschaft , das ding war aus der sicht .
    gruß an alle :))
     
    Gruenschnabel, 30.01.13
    #5
  6. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    53.290
    53290
    Ja.

    Du hast Recht.
    Hatte ich falsch verstanden und auch gleich nachedtitiert...



     
    LM18, 30.01.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.