HILFE brauche hilfe mit adobe audition

• Ersteller selected
  • Erstellt am
S

selected

Reaktionen
0
hilfe hab fragen zu adobe audition

ich hab da echt probleme
also ich nehm meine tonspuren auf und zieh ne dynamikverarbeitung drüber
aber wie bekomm ich das ganze zum perfeten klang?
und wenn ich es exportiert hab was gibt es noch für möglichkeiten das ganze etwas zu verbessern...
ich will das die aufnahme spuren sich mit dem beat vermischen...ich will nich das es sich so getrennt anhört

Grüße.

was Du brauchst ist know how im bereich des mixings. das dauert ein paar jahre und kostet meistens auch ne menge kohle (stichwort gehobene ansprüche beim equipment).

Der Gruß

Griffin

aber wie bekomm ich das ganze zum perfeten klang?

Da kann dir nur eine Wahrsagerin helfen :D

Was willst du denn genau wissen? Den perfekten Klang giebt es nicht. Nur den Klang, den du haben willst! Was sind deine Probleme? Rauscht es, übersteuert es, ist es zu laut??

ich will das die aufnahme spuren sich mit dem beat vermischen
Ja, das kannst du doch mit Audition machen! Ich verstehe das Problem nicht! Machst du BEats selber, oder benutzt du schon fertige und weißt nicht wie du sie in Audition lädtst?

Hi,

- bei Adobe Audition (bei V1.5 ... aktuell ist ja V2.0) ist ein nettes Lern-Video mit Bsp. dabei ... gugg das mal an

- der perfekte Klang ist nicht definiert ;)

- eine "Dynamikverarbeitung" ... was meinst Du konkret damit?

mit [g=4]dynamik[/g] bring ich die aufnahmespuren alles auf die gleiche lautstärke

ich kanns nicht definieren aber der klang der aufnahmespuren über dem beat gefällt mir einfach nicht...
beatz bau ich teilweise selber aber eher selten

... ein Audio-Bsp. hier posten?

ich kanns nicht definieren aber der klang der aufnahmespuren über dem beat gefällt mir einfach nicht...

Ganz ehrlich, was erwartest du, wenn du nicht mal weißt was du willst!

Frag mal Aliazz nach "AmazingVoice3000" ;)

...Es gibt keine 123fertigIstDerHit-Plugins! Da steckt ne MENGE Wissen, Erfahrung und Zeit hinter profi Aufnahmen.

Poste ein Beispiel, und wir können dir vielleicht sagen, was du ändern/Verbessern kannst!