O
oOral88
- Reaktionen
- 0
Also ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit fürs Musik machen, kenne Reason seit der 2.0 . Und besitzte auch ein selbst angeignetes Grundwissen über das Programm um damit mehr oder weniger amateurhaft zu nutzen. Da ich mich aber sehr für die Materie interessiere fände ich es mal ganz prickelnd wenn mir jemand mit einem proffesionellen Grundtutorial zur Klangerzeugung und den genauen Funktionen und Bedeutungen der Effekte und Modulatoren der Vorhandenen Geräte helfen könnte. Ich denke mal das es dann einfacher zu verstehen ist als wenn man nur stupide die anlitung liest ( die nebenbei gesagt fetter als alle herr der ringe und harrry potter-bänder zusammen ist
), als ich in der Richtung immer wieder Versuche zur Selbstschulung gestartet habe bin ich immer total schnell durch die ungeheure Masse an Infos zur Verzweiflung gelangt weil ich nie wusste wo ein so gennanter Anfang ist. . . . So lange rede urzer Sinn, ich hoffe in diesem Forum ist jemand der mir weiterhelfen kann oder vieleicht weis wo es so ein tutorial gibt.