Hilfe bei Fireface 400

  • Ersteller Tentakel
  • Erstellt am
T

Tentakel

Registriert
02.02.09
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
15
also ich hab jetzt endlich mein fireface 400 bekommen. will es eigentlich nur für mein mic und die monitore nutzen. hab alles angeschlossen und die treiber installiert, aber ich hätte noch ein paar fragen... hatte früher die monitore über chinch auf klinke an meine soundkarte angeschlossen (also jeweils ein chinch-stecker auf klinke), wenn ich nun eine audiodatei wiedergebe, hab ich im fireface mixer ausschläge auf kanal 1 und 4. mit kopfhörern über phones hab ich auch sound, wenn ich allerdings hinten an die chinch anschlüsse die monitore anschließe, kommt nichts aus ihnen raus. muss ich sie anders anschließen? gibt es sonst noch was, dass ich beachten sollte, z.b. bei der aufnahme usw.? schonmal vielen dank!
 
...die Cinch Anschlüsse sind [g=126]SPDIF[/g] I/O (digitales Format) - da bitte keine Moniore anschliessen . Die aktiven Monitore schließt Du an zwei Ausgange an und routest das Signal aus diese Ausgänge.
so long,
Ande
 
Sag mal...wieso schaust du nicht einmal in das Handbuch?

Für dein Vorhaben ist das Fireface EXTREM überdimensioniert, aber...mach du mal...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
601
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
R
Antworten
4
Aufrufe
671
givem-fear
givem-fear
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
AudioPaw
AudioPaw
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben