Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es. Geht super easy.Ich meine, daß es einen kostenlosen Hofa-DDP-Abspielplayer gibt, wo Du das DDP nochmal prüfen kannst. Mit dem Hofa-Teil hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der Steinberg DDP Player wollte meine DDP nicht akzeptieren, ebenso Wavelab. Sonoris nahe es an, an ebenso der Hofa player. ??? Ich habe oben Bild gepostet, womit es erstellt wurde. cube-tech ...Also ohne MD5 hat Universal oder Sony bei mir noch nie was abgenommen. Für jedes WAV, MP3 oder DDP wird auch eine MD5 dort verlangt. Ich würde es nachbessern lassen oder woanders machen lassen. Du kannst natürlich auch einfach ein MD5 für das DDP erstellen auf eigenes Risiko, dass hoffentlich alles OK ist. Mit dem kostenlosen DDP Player von Steinberg kannst du das DDP prüfen und anhören.
Würde ich nicht machen, wenn am Schluss aus irgendeinem Grund 5000 unlesbare CDs geliefert werden, mögen Mastering und Pressung das unter sich regeln, wer das bezahlt.dann einfach eine manuell erstellen.
Dann ist das DDP fehlerhaft. Das ist alles.Der Steinberg DDP Player wollte meine DDP nicht akzeptieren, ebenso Wavelab.
Würde ich nicht machen, wenn am Schluss aus irgendeinem Grund 5000 unlesbare CDs geliefert werden, mögen Mastering und Pressung das unter sich regeln, wer das bezahlt.dann einfach eine manuell erstellen.
Das Programm von HOFA nutze ich auch. Es kostet nicht viel und ist quasi ein Studiostandard.Von HOFA gibt es einen DDP-Maker, den könnte man demo'en, zB..
wieso hast du ein Glasmaster???letzte Fragen bleiben noch:
Kann man ein erstelltes Glasmaster nochmals prüfen?
das ist das beste an der Geschichte!und fand meine Musik immer noch geil
Es war aber keinesfalls die Empfehlung und ich hoffe, ich konnte auf die Gefahren hinweisen, welche @Graham und @rkdk auch nochmal verdeutlicht haben. Hoffe, dass alles gut ist und wünsche ein tolles und erfolgreiches Release!@andreee , einfach selbst die MD5 machen, das war die Lösung, danke. (Hat Sonoris auch gemacht, ohne das IMAGE zu verändern)