[high energy electro] Skizze - was meint ihr? zu weird?

• Ersteller Audiotic
  • Erstellt am
Audiotic

Audiotic

Reaktionen
1.954
Hey zusammen,

zur Zeit kommt meist nur komisches Zeug bei mir raus. Muss an meiner etwas ungerichteten Stimmung liegen.

Ich finde das Synth Thema hier ganz interessant und mein Kopf nickt.... Vielleicht lässt sich da noch was draus machen.

Was meint ihr?
Ansätze?
Ist noch nicht viel gemixt und nur mal kurz durch ozone gezerrt zum lauter machen...

Gruß

• Danke
Reaktionen: mwa
Gute Skizze. Was du vielleicht noch machen könntest, wäre, in der Mitte einen ruhigen Part mit Pad und Filterfahrten; quasi als Gegensatz zum momentanen Entwurf.

Ich würde schon denken, dass sich da noch mehr draus machen lässt. Weiss das nicht wirklich, weil ich gaaaaanz anders komponiere ;)

Ich würde es mir verrückter, krasser, wünschen. Vor allem im Mittelteil deiner Skizze läuft der Beat mehr oder weniger einfach so weiter. Da möchte ich von Stops überrascht werden und neuen Elementen.

Auch das Du-Du.Du.Du.Du-Du-Du muss irgendwie noch seinen richtigen Platz im Track finden. Im Intro ist es schön. Nach 0.42 geht es unter oder fällt weg? Das funktioniert so für mein Ohr nicht wirklich. Ah, 1.26 da ist es wieder! Ok... Mmh. Trotzdem.

Mach mal weiter :)