High End Mikros

• Ersteller Ersteller Prestigerap
  • Erstellt am Erstellt am
P

Prestigerap

Reaktionen
0
Hallo

welche Mikrofone könnt ihr zwischen 1000-1700€ empfehlen für Rap und Gesang.

Wir hatten erst das Brauner Phantera im Auge, der einzige Nachteil daran ist das Thomann keine Brauner Mics mehr verkaufen darf und wir es deswegen nicht testen können :(.

Also was für Alternativen könnt ihr vorschlagen.

Bitte kein Antworten wie macht erstmal Akustik bevor ihr so teueres Equip kauft.

Wir habe bereits den Raum bestmöglich Akustik aufgewertet. Gesangsabteil Gebot mit Absorbern, Glasvolle, Verschiedenen Winkeln an den Wänden ...

Also bitte nur Antworten die auch die Mikrofone betreffen

hui "digitalaudioservice" fiese Adresse hehe da werdet Ihr ein paar Nächte davor sitzen und träumen hehe

Für Rap wenns vom Sound etwas "härter" sein soll nehm ich gerne das JZ Blackhole, aber auch das Nt-1A kann manchmal ne super Alternative sein !! Ohne Scheiß !! Auch wenns das Mic kein 1000der kostet.

Klassiker sind ja auch RE-20 und das SM7 obwohl ich da für beide einen guten Preamp empfehlen würde.

Lg Paddy

Das Neumann TLM 49 ist imho eines der besten Mikros in der Preisklasse!

danke für die Tipps das tlm40 hatten wir auch schon im Auge.

Aber warum sollte ich nicht in der Preisklasse bei Thomann kaufen?!? der ist gleich bei mir um die Ecke ich kann alle Sachen aufbauen lassen und Testen.
Und wenn sie mir dann daheim doch nicht gefallen wieder 30 Tage lang zurück geben?

also Interface hatten wir das Focusrite Liquid Saffire im Augen.
und bei dein Vorverstärkern waren wir uns noch nicht einig.

Falls jemand in diesem Bereich auch noch Vorschläge zu bieten hat

gruß

Schau mal nach Violett Design The Globe oder Amethyst.

Zurück
Oben