Hieroglyphen in Projektnamen + Sampletank-Problem

T

ThaDoN

Reaktionen
0
Wiedermal ich :D

Folgende Probleme: Ich musste vor kurzem meinem PC formatieren, seitdem habe ich das ein oder andere Problem mit Cubase bzw Sampletank 2.

Problem 1:
Wenn ich ein Projekt (ich glaube sogar nur, wenn Sampletank verwendet wird) zum wiederholten mal speicher, stehen seltsame Zeichen hinter dem Projektnamen.
Das Projekt läuft allerding ohne Probleme weiter und lässt sich auch Problemlos öffnen.
prob1dx1.gif

Problem 2:
Wenn ich in Sample-Tank gewisse Presets lade (z.B. einen Clarinetten-Sound),
bekomme ich eine Fehlermeldung und kann anschliessend GARKEIN Preset mehr laden.
Meist hilft ein Neustart des PCs oder von Cubase, anschlissend läuft der Clarinetten-Sound aber immernoch nicht.

Jemand eine Idee? :(

Mfg

DoN

PS: Bevor jemand Fragt: Cubase SX3, Sampletank 2 + ~5GB Library, Pentium 2,8GhZ, 1GB Artbeitsspeicher, WinXP-Home

Zum Sampletank

Lade Dir mal das Update 2.1.1 herunter, hatte vorher auch Probs beim laden von Presets.

ThaDoN schrieb:

Problem 1:
prob1dx1.gif

Stammt dieser Screenshot vom SX Fenster (etwa Titelleiste) ?

Ist in einem Explorerfenster der geiche Eintrag zu lesen ?
Oder bei "Projekt Speichern Unter" (oder wie auch immer das jetzt heisst)

Grüsse

Edit: Hieß es vorher "d.cpr" ?

Jaaaaaaaa !

Von 3 Möglichen 3 Richtige.

Da wird mir mein Papa daß Taschengeld erhöhen (freu)

----
Wenns nur Projekte mit SampleTank an der [g=77]VST[/g]-Titte dran betrifft weist du ja wohers kommt. Mach den Update wie empfohlen und schau was passiert. Oder dich störts nicht weils nur die Titelleiste betrifft und du läßt Sampletank einen guten Sampler bzw. Cubase einen guten [g=70]Sequencer[/g] sein.
:)

Grüsse

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben