Souljacker
- Reaktionen
- 284
Hallo!
Frisch aus meiner zweiten Studienwoche zurück, habe ich mal eben ein neues Liedlein aufgenommen. Ich hab das in Osnabrück alles irgendwie viel schwieriger vorgestellt und bin überrascht, wie viel Zeit ich habe. Deswegen war meine "Verabschiedung" wohl doch etwas voreilig. Da hatte ich nur Schiss vor dem neuen Lebensabschnitt und den ganzen Veränderungen. Naja, Veränderungen hat es auch gegeben...gute, dieses Mal. Ich hab mich in ein Mädel verguckt (sie weiß noch nix von ihrem "Glück") und habe das neue Lied extra für sie geschrieben.
Der Song heißt "Hieroglyphic writings" und ist vielleicht ein kleines bißchen klebrig süß. Textlich irrt das irgendwo in "Der Typ ist verknallt und nicht mehr zurechnungsfähig"-Regionen herum. Einigen könnte wohl dieses Mal meine Stimme übler aufstoßen als sonst. Mal sehen was ihr zu dem kleinen fragilen Liedchen meint.
ZILLE - HIEROGLYPHIC WRITING
~~~ Hieroglyphic writings ~~~
I woke up with a glimpse of sunlight in my eyes
You really managed to strip off my disguise
And how my world unfolds in all its magnificence
After all this hours when I see your face again
All my hieroglyphic writings
From days long gone
Become undone
With just one
Thought of you
A million fireflies
Lifted me up into the sky
And let me fall down again
Down into the night
I felt like a child
When I hit the ground again
From days long gone
Become undone
With just one
Thought of you
Bis dann!
Daniel
PS: Mit "Pimpled Skin" hab ich mich wahrscheinlich etwas verhoben. Ich bin da immer noch am Hin- und Herschieben und komme auf keinen grünen Zweig. Das wird leider noch eine Weile dauern bis daraus was wird.
Frisch aus meiner zweiten Studienwoche zurück, habe ich mal eben ein neues Liedlein aufgenommen. Ich hab das in Osnabrück alles irgendwie viel schwieriger vorgestellt und bin überrascht, wie viel Zeit ich habe. Deswegen war meine "Verabschiedung" wohl doch etwas voreilig. Da hatte ich nur Schiss vor dem neuen Lebensabschnitt und den ganzen Veränderungen. Naja, Veränderungen hat es auch gegeben...gute, dieses Mal. Ich hab mich in ein Mädel verguckt (sie weiß noch nix von ihrem "Glück") und habe das neue Lied extra für sie geschrieben.
Der Song heißt "Hieroglyphic writings" und ist vielleicht ein kleines bißchen klebrig süß. Textlich irrt das irgendwo in "Der Typ ist verknallt und nicht mehr zurechnungsfähig"-Regionen herum. Einigen könnte wohl dieses Mal meine Stimme übler aufstoßen als sonst. Mal sehen was ihr zu dem kleinen fragilen Liedchen meint.
ZILLE - HIEROGLYPHIC WRITING
~~~ Hieroglyphic writings ~~~
I woke up with a glimpse of sunlight in my eyes
You really managed to strip off my disguise
And how my world unfolds in all its magnificence
After all this hours when I see your face again
From days long gone
Become undone
With just one
Thought of you
A million fireflies
Lifted me up into the sky
And let me fall down again
Down into the night
I felt like a child
When I hit the ground again
From days long gone
Become undone
With just one
Thought of you
Bis dann!
Daniel
PS: Mit "Pimpled Skin" hab ich mich wahrscheinlich etwas verhoben. Ich bin da immer noch am Hin- und Herschieben und komme auf keinen grünen Zweig. Das wird leider noch eine Weile dauern bis daraus was wird.