Hier nen netten Popsong

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zu faul.He He und das Lied muss mir hundertprozent gefallen damit ich alles ransetze und es komplett ausarrangiere.Naja das ist meine Schwäche,will mich auch mehr auf Klampfe spielen orientieren und nette Frauen zum Kaffee einladen.Grins.Grüsse

nettes Zeug hört man da vom funkyp, echt sophisticated, will mehr :)

Tja Leute bin ein schüchterner kleiner Erzieher,der Spass am musizieren hat.Grins.Ich habe hier bestimmt schon hundert Lieder oder mnehr rumfliegen und da sind vielleicht 2 oder 3 ausarrangiert leider,weil sie mir nur im Moment gefallen,ihr kennt das bestimmt,viel zu viel Arbeit alles alleine zu machen,wenn ich nur Klampfe spielen könnte wäre es am besten.

das Ding ist doch...das ein Song erst dann richtig geil wird..wenn man was draus macht...

Und wenn du nur [g=422]Gitarre[/g] spielen willst dann spiel halt [g=422]Gitarre[/g] und sing dazu.

Du siehst doch das es ankommt. Also die Arbeit würde sich m.E. lohnen

Es wird im Laufe der Zeit mehr gutes von mir kommen,wir starten nämlich bei uns in der Region funkyp goes barfuss,eine Mischung aus FUnk und Pop.Hier mit der Band zusammen da werde ich wohl einsteigen.Es wird aber noch etwas dauern,falls ihr noch den Chartbreakersong kennt das ist mit dem Sänger hier zusammen,also werde euch informiern funkyp goes Barfuss.Freu misch schon drauf.Und ein echt guter Sänger.Eigentlich schon nen Popstar meiner Meinung nach.Naja mal schaeun was die zeit bringt.http://www.myspace.com/barfussmucke

Hi!

Echt tolle Songs haben mir da den Sonntag versüßt :D :D ...

Geiles Sax! :right:

Ich kann Dir nur Mut machen: trau' Dich! :)

also ich hab auf viva schon viel viel schlechteres gehört. sehr sehr gut, wenn ich mal so gut werde hab ich mein ziel erreicht.

man funkyp...bei diesem [g=94]Feedback[/g] kann man doch neidisch werden :D

Janina---> Geiler Song.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben