"Trouble" feedback bitte zum Mix (Popsong) Songvotingreif?

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Tagchen zusammen habe mal wieder was fertig bekommen. Diesmal so ne Art Popsong. Instrumental habe ich alles eingespielt und der Gesang ist von meinen bezauberten Sängerinnen. Grüsse und viel Spass beim reinhören.

http://www.speedyshare.com/350606974.html
 
schönes ding...womit die drums gemacht?

lg
Carel
 
Das ist Superior Drummer 2.0. Aber wenn du gute Drums brauchts solltest du dir mal die Steven Slate drums anhören bin auch am überlegen ob ich die mir mal zulegen sollte. Die sollen echt gut sein und bedankt fürs [g=94]Feedback[/g].
 
eigentlich alles sehr gut
groovig und sauber eingespielt...
gesang ist auch gut, hier und da nich ganz auf den punkt gesungen.
aber der ganze song plätschert vor sich hin, kein catchy reffrain
immer dieselbe rhythmik, keine [g=63]harmonie[/g]änderungen...alles zu vorhersehbar
irgendwie.
aber wie gesagt. vom sound und style sehr gut.

p.s und seit wann werden sängerinnen bezaubert :)
 
Das ist mein bester Trick.Grins. Hmm plätschert tja schade irgendwie haste recht irgendwas fehlt da. Naja. Und ne Frage an die Sänger ich habe den Gesang als Einzelspur bekommen und habe im Mix die Spur dreimal kopiert und dann mit Pitshift die andern 2 Spuren ein wenig verändert, kann man das hören. Grüsse
 
nee das hör ich nicht
stört auch nicht, klingt gut und passt auch zum style.
coole idee
 
Habe ich mal wieder gelesen. Grins das man so die Stimme voller machen kann.
 
Und ne Frage an die Sänger ich habe den Gesang als Einzelspur bekommen und habe im Mix die Spur dreimal kopiert und dann mit Pitshift die andern 2 Spuren ein wenig verändert
An einigen Stellen hört man's. Stört aber nicht, ganz im Gegenteil.

Plätschern tut das Ding tatsächlich etwas, groovt aber auch ordentlich. Ist halt dadurch kein Knallersong, aber gutes Füllmaterial für ein Album...
 
Den Song könnte man kesser singen,stimmlich reizt sie ja schon,das sollte sie mal mehr zur geltung bringen.

Somit stimm ich zimtundzucker zu was das Plätschern angeht,wenn es erlaubt ist?
 
Cooler Song. Plätschert tatsächlich ein wenig. [g=118]Bass[/g] und Drums treiben schön, und die Gitarren (gut gespielt !) machen ein sehr poppiges Stück daraus, obwohl man merkt, daß in der Sängerin auch eine echte Soul- Funk Röhre stecken könnte, wenn sie aus sich rausginge. Dann Gitarren à la Mother´s Finest drauf, den Rest nicht mal so sehr viel anders gemixt, und die Nummer könnte richtig Funk- rockig ABGEHEN ;) Ist aber auch so sehr gut .... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben