Hier mal meines

• Ersteller chris0211
  • Erstellt am
C

chris0211

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche regeln. Haben ein Cover aufgenommen von dem Sasha Song "If you believe" habe einfach mal den Refrain rauskopiert und hoffe, dass es nciht [g=119]GEMA[/g]-Pflichtig ist.

Bitte um [g=94]Feedback[/g] zum Thema: Sound von [g=422]Gitarre[/g] und Gesang, und gesamtsound der Aufnahme.

Thx

Chris

PS:

Setup:

- Ovation Applause
- Zoom 504II Acoustic
- Rocktron [g=21]Velocity[/g] 100 [g=182]AMP[/g]
- Shure SM 57
- Cubase SX3
- M-Audio Delta 1010LT

Sind direkt in die Soundkarte.. keine Umweg über Mischer!

Nochmal Sorry.. hier nun der Link:

shit datei ist nicht mitgekommen ich setzte gleich mal nen link! sorry!!!

also ich kanns mir nicht anhören, ich find auf der seite keinen link zum download. allerdings bin ich mir sicher, daß das cover von einer [g=119]GEMA[/g] nummer mit sicherheit auch [g=119]GEMA[/g] pflichtig. auf jeden fall ists ne urheberrechtsverletzung. aber mir solls egal sein ;-)

ja Coversongs sind hier nicht erlaubt so weit ich weiss...

Und die Stimme find ich komisch gemixt....so im Hintergrund.
Ansonsten...naja Cover halt.
Kann man ja nich viel schreiben...

Willkommen bei HR.de,
Covers darfst Du hier nicht posten. Bitte rausnehmen.

Gruß Stephan

schade.. habe den link rausgenommen... war nur der refrain ich dachte sowas geht [g=119]gema[/g] mäßig noch klar...

war mein erster mix...

kenne mich noch nicht mit cubase aus aber wüsse mal gerne was man da noch rausholen kann

thx chris

Ohne es gehört zu haben: Auf jeden Fall eine ganze Menge

ja, das glaube ich ;-)

was kann ich denn da alles nutzen? was meinst du? hast du vielleicht ein paar tipps mit was ich so einen song noch bearbeiten könnte als mit [g=322]compressor[/g] und eq?

ach so und wie funktionieren eigentlich die [g=77]vst[/g] instrumente.. muss ich die per [g=32]midi[/g] ansteuern oder geht das auch anders?

mal wieder einer der tage wo man gar nicht weiß was man will!

Ist die SX3-version denn von h2o?

h2o????

keine ahung was du meinst! habe das nam kumpel abgekauft der nun cubase 4 nutzt! habe bloß ne [g=420]cd[/g] bekommen mit diesem komischen usb dingens das war es!

Ich frag mich, warum dein Kumpel nicht ein Update gemacht hat???

&-[ &-[ &-[ :huh: :huh: :huh:

Naja, aber du solltest dann vielleicht erstmal ins Grundlagen-Handbuch reinschauen. Weil deine Fragen sich alle darauf beziehen.

Einführung

Benutzerhandbuch

Audio Effecte & VST

Midi

Das sollte als eine ausreichende Abendlektüre reichen. :D

:D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben