hier ist mein radio beitrag - oder - "wie macht man werbung für die HR CD" :)))

Jup, nach mehrmaligen durchforsten der Seite hab ich es jetzt auch gefunden.
Na immerhin schon etwas ... ;)

Quatsch, schließlich war er ja wegen dir da.

Außerdem fand ich es mal ganz interessant.

Von wegen DAT Gerät und und und .... ´nen simpler Mini Disc Player.
Des Mikro war größer wie der Player :D
 
Gut, dass die wenigstens die Aussage dringelassen haben, dass ein Doofie mit dem ganzen Krempel nix anfangen kann.
Ach, darum wird dat bei mir nix. ;)

Ahoi,
Steffen
 
@steffen


calden liegt direkt bei kassel - also in der mitte deutschlands :)
 
hi

so pressemenschen sind echt lustig, die frau spricht "home""recording" aus als wäre es der name des ersten gesichteten marsmenschen.

also für dies kommentatorin hast du dich sehr gut geschlagen! ;)
 
für mich bitte zwei grosse saftige lammnierstücke, dann ein pfund schweinsfüsse und 2 hasenpfoten :D
 
@solex

bekommste doch glatt ! :D
 
Hallo,

erstmal Gratulation, dass es immerhin soweit kam zu dem Spot im Radio.

tja, so ist das mit dem Schneiden und der www-Werbung im Radio :-(

Ich/wir habe/n das auch schon erlebt. Auch bei TV-Sendungen ist es nicht oft gewünscht, dass wir unsere
Webadresse im Bild haben (Bsp. Aufkleber auf dem Keyboard, T-Shirt).

Es geht schon, aber kommt immer drauf an.

Oftmals kommt jemand von der Regie in die Garderobe und schaut sich den Dress an mit den Worten: "Habt ihr da Werbung drauf?"

Generell ist es dennoch eine gute Werbung bzw. gute Promo.

Ich bin zwar hier eher in einer Sparte, die hier wohl nicht sooo sehr vertreten ist :), he he, aber da ich absolut weltoffener Mucker bin (und auch viele verschiedene Richtungen habe...früher hab ich Rock/Grunge/Mainstream gemacht...dann gecovert...jetzt mache ich -auch- "Deutschpop" --> klingt angenehmer als Schlager, da letzterer oftmals -zu sehr,hm...sagen wir mal- "unterschätzt" wird.

Gruß
Forry
 
Hi Du ... Mypan ...

jeppa, ganz grossen Dank an Dir/Euch!

Ich habs vorort hören können und ich finds toll, das es getan wurde.
Ein Mosaiksteinchen mehr, mit Hinweis zu HR und FFH kennt Euch nun auch... freu!
 
GEIL!

Danke :)

Randy
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben