hier ist mein radio beitrag - oder - "wie macht man werbung für die HR CD" :)))

mypan schrieb:
@diagnostix

ich liebe dich !!!

du schläfst am wochenende aber vorsichtshalber 2 zimmer nebenmir :D

oder ich schliesse besser unser schlafzimmer ab *ggg*

du hast so zeug über rotes haar und busen geschrieben... ääähhhm, schliesse nicht ab - das ist schon gesprochen, oder? :D:D
 
Jau, aber offensichtlich hat ja nicht der Reporter, der Zusammenschneidende bzw. der, der den Ansage-Text geschrieben hat ( :D ) etwas versagt hierbei.... *g*
 
dia der klugscheisser spricht:
werbung am radio kostet geld.
wer nicht bezahlt, kommt nicht rein.
basta.
so sprach verantwortlicher redakteur.
-------------
ereignisse, skandale, kinder mit drei köpfen und homerecording sind "füllstoff".
das kommt rein.
basta.
so sprach verantwortlicher redakteur.
------------
ich weiss es nicht was ihr dort im chat zusammen geträumt habt.
vg
dragan
 
@dragan

hast ja recht - ich wollte nur nicht das der eindruck ensteht ich hätte nur über mich gesprochen und über HR gar nichts - es war eher 20% zu 80% !!

das die natürlich den beitrag so machen wie sie es wollen ist klar - das war halt nur füllstoff.

*schluchz*

ich bin schweineohrenverkaufender füllstoff *schluchz snief*

:D:D:D


micha
 
diagnostix schrieb:
dia der klugscheisser spricht:
werbung am radio kostet geld.
wer nicht bezahlt, kommt nicht rein.
basta.
so sprach verantwortlicher redakteur.
-------------
ereignisse, skandale, kinder mit drei köpfen und homerecording sind "füllstoff".
das kommt rein.
basta.
so sprach verantwortlicher redakteur.
------------
ich weiss es nicht was ihr dort im chat zusammen geträumt habt.
vg
dragan

Wie bereits erwähnt: Die wollten die Seite vorstellen. Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?
 
auweia - wenn Hitradios ihre Nachwuchsrepörterchen losschicken :D

Ich habe auch so meine ganz persönlichen FFH Erfahrungen gemacht und bin dann mal für ein Jahr zum Glück beim Hessischen Rundfunk gelandet und an FFH vorbeigeschrammelt.

Micha - das hat mich aber auf die Idee gebracht, mal wieder nen Rundfunkbeitrag zu machen. Ich werde mal nen Themenvorschlag zum RBB faxen. Ma gucken, Interviewpartner hätte ich in Berlin auch genug.

Grüsse
Nick
 
GEIL!!

DANKE!!! :)
 
hi nick mein brudaa

auweia - wenn Hitradios ihre Nachwuchsrepörterchen losschicken

nix da- der ist schon 13 jahre bei hit radio ffh !

das kommt halt wenn einer dem anderen eine aufgabe überträgt und der wieder dem nächsten.

schade drum - aber wenn die HR CD fertig ist schicke ich die CD dem marco lombardo zusammen mit einer guten echten stracke wurscht - mal sehen :D

gruss micha
 
Spassig. Hast du gut gemacht! :)

Hab ich eigentlich im Chat erwähnt, dass ich dieser Moderatorin gerne voll eine in die Fr... Ach, hab ich? Na gut. :D

Gruss
Mad
 
Can schrieb:
diagnostix schrieb:
dia der klugscheisser spricht:
werbung am radio kostet geld.
wer nicht bezahlt, kommt nicht rein.
basta.
so sprach verantwortlicher redakteur.
-------------
ereignisse, skandale, kinder mit drei köpfen und homerecording sind "füllstoff".
das kommt rein.
basta.
so sprach verantwortlicher redakteur.
------------
ich weiss es nicht was ihr dort im chat zusammen geträumt habt.
vg
dragan

Wie bereits erwähnt: Die wollten die Seite vorstellen. Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?
lieber can,
das wollten die REPORTEURE.
REDAKTEURE haben aber was zu sagen, und nicht die armen terrain-renner.
vg
dragan
 
mad schrieb:
Hab ich eigentlich im Chat erwähnt, dass ich dieser Moderatorin gerne voll eine in die Fr... Ach, hab ich? Na gut. :D

Hast du das? Kann mich garnicht mehr erinnern... *grübel*... also kannste nur gaaaanz am Rande mal erwähnt haben :D

Ansonsten hätt mich ja schon das ganze Interview interessiert. Aus so nem kurzen Fetzen wird doch echt niemand schlau.... jaa jaa... es ist nur Füllstoff. Aber trotzdem ist das Thema interessanter, als die es umgesetzt haben *motz*

Gruß,
Frank
 
Nickman schrieb:
auweia - wenn Hitradios ihre Nachwuchsrepörterchen losschicken :D

Ich habe auch so meine ganz persönlichen FFH Erfahrungen gemacht und bin dann mal für ein Jahr zum Glück beim Hessischen Rundfunk gelandet und an FFH vorbeigeschrammelt.

Micha - das hat mich aber auf die Idee gebracht, mal wieder nen Rundfunkbeitrag zu machen. Ich werde mal nen Themenvorschlag zum RBB faxen. Ma gucken, Interviewpartner hätte ich in Berlin auch genug.

Grüsse
Nick

Gute Idee, so Menschen beeindrucken mich immer wieder

:bigup:
 
Wozu sind wir denn ein Forum?


Ich schlag mal vor, dass jetzt jeder hier mal ganz neugierig nachfragt, wo man denn diese tollen Homercording-Typen im Internet findet :D :D :D
 
Hallo, ich habe den Beitrag über Homerecording gehört - wo finde ich die Links dazu - könntet ihr nicht was aus dem Forum spielen? Grüße Mark

das habe ich gerade eben dort abgelassen :D:D

lg

mark


hey, durdau hat recht - lasst uns puschen :D:D:D
 
Hintermann schrieb:
Hallo, ich habe den Beitrag über Homerecording gehört - wo finde ich die Links dazu - könntet ihr nicht was aus dem Forum spielen? Grüße Mark

das habe ich gerade eben dort abgelassen :D:D

lg

mark


hey, durdau hat recht - lasst uns puschen :D:D:D

:D :D :D :D :D harharhar geilo, attacke!!!! :D :D :D :D

--------------------
hi leute,
habe in euerem programm eine kurze reportage über homerecording gehört-find ich klasse!
spielt ihr auch so homerecording-musik oder nur das was die steuerzahler geld kostet? ;)
vg
dragan aus karlsruhe, gerade im auto unterwegs
 
Hi

Gut gemacht Micha!!

So ich stürm jetzt die Seite von FFH :D

Gruß Mattes
 
das kam gerade als antwortmail:D

Liebe FFH-Hörerin, Lieber FFH-Hörer, herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns immer über Ihr [g=94]Feedback[/g], Ihre Meinung, Ihre Wünsche und Anregungen zu unserem Programm. Ihre Nachricht an uns wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn Sie sich einen Musiktitel bei HIT RADIO FFH wünschen möchten, finden Sie auf unserer Startseite www.FFH.de in der rechten oberen Ecke den Schriftzug "Wunschhit". Einfach anklicken und ganz bequem Ihren Lieblingssong wählen oder unsere FFH-Wunschhit-Hotline anrufen: 069 / 78 77 70.

Auch das FFH-Hörertelefon steht Ihnen gerne rund um die Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung. Rufen Sie einfach an unter 069 / 19 72 5. Viele Grüße aus dem FFHunkhaus Ihr HIT RADIO FFH-Team HIT RADIO FFH FFH-Platz 1 61111 Bad Vilbel FFH-Hörertelefon: 069 / 19 72 5 www.FFH.de HIT RADIO FFH - Wir spielen die Hits! Wollen Sie uns mal besuchen und einen Blick hinter die Kulissen von HIT RADIO FFH werfen? Dann rufen Sie einfach Lisa Schneider unter 06101 / 988 334 an oder schicken Sie eine Mail an l.schneider@FFH.de.
 
Hintermann schrieb:
das kam gerade als antwortmail:D

Liebe FFH-Hörerin, Lieber FFH-Hörer, herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns immer über Ihr [g=94]Feedback[/g], Ihre Meinung, Ihre Wünsche und Anregungen zu unserem Programm. Ihre Nachricht an uns wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wenn Sie sich einen Musiktitel bei HIT RADIO FFH wünschen möchten, finden Sie auf unserer Startseite www.FFH.de in der rechten oberen Ecke den Schriftzug "Wunschhit". Einfach anklicken und ganz bequem Ihren Lieblingssong wählen oder unsere FFH-Wunschhit-Hotline anrufen: 069 / 78 77 70.

Auch das FFH-Hörertelefon steht Ihnen gerne rund um die Uhr für Ihre Fragen zur Verfügung. Rufen Sie einfach an unter 069 / 19 72 5. Viele Grüße aus dem FFHunkhaus Ihr HIT RADIO FFH-Team HIT RADIO FFH FFH-Platz 1 61111 Bad Vilbel FFH-Hörertelefon: 069 / 19 72 5 www.FFH.de HIT RADIO FFH - Wir spielen die Hits! Wollen Sie uns mal besuchen und einen Blick hinter die Kulissen von HIT RADIO FFH werfen? Dann rufen Sie einfach Lisa Schneider unter 06101 / 988 334 an oder schicken Sie eine Mail an l.schneider@FFH.de.


HAHAHA! Dann schreib ich da jetzt mal hin und wünsch mir Die Hintermänner - Dresden, zu finden auf homerecording.de :D
 
auja Can :D:D

ich habe mir gerade Close to the Edge gewünscht :D:D:D


lg

Mark

und als nächstes wünsche ich mir "a whole lot better" :D:D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben